• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spielhalle - weitere Spiele?

AW: Spielhalle - weiter Spiele?

Das ist voll unfair, ich hab das spiel auch schon voll oft gespielt, schaff aber nie mehr, als 20 - 30.000, Nur einmal hab ich 70 + 80.000 geschafft (aber im im Turnierspiel)

Ist echt seltsam, dass man einmal voll weit kommt und ein anderes mal gar nicht :-(
 
Werbung:
AW: Spielhalle - weiter Spiele?

Hallo,

ich wollt nur kurz sagen, dass Mike und ich im Turnierspiel "Mesmemarble 2" festhängen, wir sind schon beide fertig, aber irgendwie bin ich noch nicht in der nächsten Runde.

Könnte mich jemand evtl. in die nächste Runde weiterleiten.
Das wäre echt super nett.

vielen dank schon mal im vorraus

LG Erika
 
AW: Spielhalle - weitere Spiele?

Erika und ich hängen schon wieder :-(
Vielleicht könnte sich ja jemand dazu aufraffen uns zu befreien :D :D
Diesmal im Turnierspiel Pacman.

Liegt daran, dass ich keine stabile Internetverbindung habe bzw. dass diese immer wieder kurz abbricht und mich dann aus dem Turnierspiel wirft.

LG Sandy
 
AW: Spielhalle - weitere Spiele?

Zauberhafte_Phoebe und Amber hängen im Turnierspiel Simon

mir ist grad nur langweilig und da ich es gesehen habe, dacht ich mir, ich geb mal kurz bescheid...

EDIT:
Mist, eigentlich wollt ich den oberen Beitrag editieren, hab aber nicht aufgepasst und nen doppelpost gemacht!! Ich hoffe ihr verzeiht mir :D :D
 
AW: Spielhalle - weitere Spiele?

Es kommen bestimmt noch neue Spiele nach, momentan ists leider nur etwas stressig bei uns, sodass es vermutlich bis zu den Weihnachtsfeiertagen noch dauern kann, bis wir neue Spiele hinzufügen können! :)

lg
Margit
 
AW: Spielhalle - weitere Spiele?

juhu :D *freu*

Das ist ja gute Nachrichten :D Glaub ich euch, dass es momentan stressig ist... Schließlich habt ihr ja heuer auch wieder einen genialen Adventskalender auf die Beine gestellt!!!
 
AW: Spielhalle - weitere Spiele?

da, ich gesehen habe, dass sich hier auch andere User melden, wenn es bei den Turnierspielen Probleme gibt. Möchte ich hiermit auch was sagen :D

Bei dem Turnierspiel "Asteroids" hatt mich leider mein PC 2x mal im Stich gelassen :-( und deswegen ist eigentlich Sandy der Champion, aber durch den Absturz von meinem PC wurde dies nicht weitergeleitet.

gruß Sandy^^
 
AW: Spielhalle - weitere Spiele?

Das trifft sich gut, denn beim Turnierspiel "James Bomb 2" hängen auch Zauberhafte Phoebe und ich! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben