• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spielhalle - weitere Spiele?

AW: Spielhalle - weiter Spiele?

Natürlich, besser nur dreier-Reihen machen, als zuviel Zeit verbrodeln. Ich habs grad nochmal gespielt und hab drauf geachtet was ich sonst noch so mach, damit ich hier nicht irgendwas vergesse zum sagen :D Aber es ist wirklich nicht mehr. Einfach so schnell wie möglich diese Reihen zusammen bringen und schaun, dass man den blauen Balken voll bekommt, damit man wieder ein paar Sekunden gewinnt.

Vielleicht noch drauf schaun, dass man keinen sinnlosen Platzwechsel von Früchten macht, damit man hier keine Zeit verliert, da man immer warten muß, bis die Frucht wieder auf ihren alten Platz ist, bevor man weiter machen kann. (hoff ihr wisst was ich meine? :D)
 
Werbung:
AW: Spielhalle - weiter Spiele?

Danke @ Margit.
Aber leider hast mir nichts neues gesagt, ich glaub ich bin dann einfach zu langsam. Denn ich bekomm den doofen blauen balgen nicht voll. Den roten hab ich shcon öfters voll bekommen...
 
AW: Spielhalle - weiter Spiele?

Den blauen schaff ich nun eigentlich immer einmal... aber das wars. xD

---


50.700 hab ich diesmal geschafft, das Blaue links wurde endlich auch ein 2. Mal voll... ich hab aber das Gefühl es war einfach Glück, dass immer auch so viel wegging, als "Nachschub" von den Seiten kam. Hmmmm. xD
 
AW: Spielhalle - weiter Spiele?

ich hab gestern den blauen balgen das erste mal voll bekommen :D
Wahnsinn... hab mich voll gefreut.

Aber ein zweites mal hab ich es auch nciht geschafft.
 
AW: Spielhalle - weiter Spiele?

Hallo, jetzt hab ich wieder ein Problem dieses mal aber bei einem Turnier Spiel.
Ich bin bei dem Turnier Dancer u. zwar haben meine Gegnerin "Aresas" und ich schon fertig gespielt. Normalerweise wäre sie shcon weiter gekommen, denn wir sind beide shcon fertig u. sie hat die meisten Punkte erreicht, aber komischerweise. bin ich immer noch drin u. sie noch nicht weiter?!?!?!
 
AW: Spielhalle - weiter Spiele?

Hallo Sandy!

Das Problem hab ich hier schon erklärt:

Wenn der Gewinner einer Runde nicht automatisch in die nächste weiter geschickt wird, dann hat einer der Spieler vermutlich entweder F5 gedrückt, nach dem dem Spiel, oder nciht abgewartet, bis er automatisch zurück zur Turnierübersicht weiter geleitet wird. Nach einem Turnierspiel, wenn man nicht zurück zur Turnierübersicht weiter geleitet wird, am besten auf den Link "Turniere" klicken, dann sollte es keine Probleme damit geben.

Ich hab jetzt die Gewinner eine Runde weiter geschickt, da ich als Moderator den Link "Sieger in die nächste Runde" habe. Wenn ich dort drauf klicke passiert das selbe, was die Software automatisch machen sollte.


lg
Margit
 
AW: Spielhalle - weiter Spiele?

Hallo Zauberhafte Phoebe!

Ja leider. Das Spiel gibt die Highscore nicht der Arcade-Software weiter :(

Ich habs jetzt drei oder vier mal versucht, passiert bei mir leider auch immer wieder das selbe. Scheint so als übergebe das Spiel die Punkte nicht der Arcade-Software. Schade, aber da kann ich leider nichts machen :( Ist es halt einfach ein nettes Spiel zum Zeitvertreib :)
 
AW: Spielhalle - weiter Spiele?

eigentlich schade, aber was will man machen :D nicht wahr :D

Aber ist doch auch so ein schönes Spiel. Klar wäre es spannender, wenn man um einen guten Platz im Highscore kämpfen muss.
Trotzdem macht das Spiel spaß, mir zumindest :D
 
AW: Spielhalle - weiter Spiele?

Ja echt sehr schade, aber wenn man da nichts machen kann..
Naja macht ja auch nichts, spiele es genau trotzdem :D
 
AW: Spielhalle - weiter Spiele?

Jetzt hab ich shcon wieder ein Problem bei einem Turnier Spiel und zwar häng ich dieses mal mit Saja bei Blocks 2 fest.
Ich weis, dass Margit es schon erklärt hat warum und weshalb dass so ist, aber es wäre trotzdem nett, wenn uns jemand vielleicht befreien könnte :D und mich evtl. in die nächste Runde schickt :D
 
Werbung:
AW: Spielhalle - weiter Spiele?

Hmm ich wollte nur kurz anmerken, dass Fruit Smash echt nen komisches Spiel ist. xD Irgendwie hab ich jetzt den Highscore geknackt (nach 3 Versuchen) ohne etwas anders gemacht zu haben. ^^ Vielleicht hat es aber auch einfach nur viel mit Glück zu tun in Bezug auf die Häufigkeit von 4er + Kombis?!? :/
 
Zurück
Oben