• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spielhalle - weitere Spiele?

Werbung:
AW: Spielhalle - weitere Spiele?

Jopps. Ich meinte auch schon zu Jenny, dass er komischerweise nach jeder Runde die Punkte eingetragen hat. Und irgendwie kamen auch immer wieder die strunzeinfachen anfangslevel... *schulternzuck*
Die Punktzahl find ich zwar super toll, aber so ganz nachvollziehen kann ich sie nicht.
 
AW: Spielhalle - weitere Spiele?

Beim Spiel PenguinPush hänge ich auch immer bei Level 10.. es geht dann einfach nicht weiter.. und man kann klicken und klicken.. auf einmal Stand, ich hätte einen Highscore von 300'000, steht jetzt auch, dass es mein Rekord wäre.. Keine Ahnung.. war von Anfang an so.. :( Und Revenge Of The Stick kappier ich nicht.. aber da schein ich nicht die einzige zu sein :D
 
AW: Spielhalle - weitere Spiele?

Ich muss sagen, ich find' grad Revenge of the Stick am allerlustigsten :) Hab's auch schon bis zum Ende geschafft... Leider werden da ja keine Punkte gespeichert, aber lustig ist's trotzdem^^
 
AW: Spielhalle - weitere Spiele?

Beim Spiel PenguinPush hänge ich auch immer bei Level 10.. es geht dann einfach nicht weiter.. und man kann klicken und klicken.. auf einmal Stand, ich hätte einen Highscore von 300'000, steht jetzt auch, dass es mein Rekord wäre.. Keine Ahnung.. war von Anfang an so.. :( Und Revenge Of The Stick kappier ich nicht.. aber da schein ich nicht die einzige zu sein :D

Das bei PenguinPush passiert mir auch immer. ;)

Und bei Revenge Of The Stick hab ich mich hammer gefreut, ich hatte schon mal so ein ähnliches Spiel gespielt und hab es dann nie wieder gefunden. ;) Da laufen bei dir halt diese Figuren durch und du musst sie aufhalten durch aufstellen von Gegnern. Oben gehen dann deine Leben weg, pro durchgekommene Figur ein Leben weniger.
 
AW: Spielhalle - weitere Spiele?

Und bei Revenge Of The Stick hab ich mich hammer gefreut, ich hatte schon mal so ein ähnliches Spiel gespielt und hab es dann nie wieder gefunden. ;) Da laufen bei dir halt diese Figuren durch und du musst sie aufhalten durch aufstellen von Gegnern. Oben gehen dann deine Leben weg, pro durchgekommene Figur ein Leben weniger.



Ja hab sie auch schon "Geboxt" etc und auch einen Score gehabt.. aber scheint wohl in diesem Spiel keinen Highscore zu geben.. wie beim Gone Postal Spiel.
Aber die einen kann man erst ab dem 2 Level benutzen? Hab ich das richtig verstanden? ;)
 
AW: Spielhalle - weitere Spiele?

WOW habe ja noch gar nicht gesehen, dass es wieder neue Spiele gibt!!

*gleich-mal-rüber-zur-Spielhalle* :D :D
 
AW: Spielhalle - weitere Spiele?

Kann jemand evtl. ins Turnierspiel "Dancer" schauen, denn dort hängen im Moment melancholy u. ich fest *g*
--> schon mal DANKE^^
 
AW: Spielhalle - weitere Spiele?

Grrr kann es sein, dass Spiele, die man zwischen 23 und 24 Uhr spielt, nicht gespeichert werden? Ich hatte das echt im Gefühl, als ich beim Balloonhunterturnier 1600 Punkte erzielt hatte und auf einmal sah "00:01" - und was war? 0 Punkte wurden übertragen... ist das immer so?
 
Werbung:
AW: Spielhalle - weitere Spiele?

Das werd ich doch glatt mal testen, wenn ich mal wieder um diese Zeit lust zu spielen hab :D (ich muss echt mal auf die Uhr schauen *g*)
 
Zurück
Oben