• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spielhalle - weitere Spiele?

*Melinda*

500er-Club
Registriert
24 November 2002
Beiträge
716
Ort
daheim :)
Erst mal möchte ich ein Lob loswerden! Ich war länger nicht hier und war ziemlich überrascht was es alles Neues gibt! :party02:

Besonders die Spielhalle ist ein Fall für mich :rofl:

Ich hätte auch ein paar weitere Spielvorschläge, die mir noch gefallen würden:

Queen Jewels
Flower Frenzy
Festivelfallout
Blix
Aim & Fire
 
Werbung:
AW: Spielhalle - weiter Spiele?

Ich find es auch total super, dass es die Spielhalle jetzt gibt :D
 
AW: Spielhalle - weiter Spiele?

Wir freuen uns über euer Feedback und dass euch die Idee mit der Spielhalle gefällt! :)

Natürlich werden noch viele viele weitere Spiele in nächster Zeit folgen! :)

lg
Margit
 
AW: Spielhalle - weiter Spiele?

Ich denke ich poste es mal hier rein.

Abgesehen das ich es total cool finde, also großes Lob von mir an euch und danke für die Spiele hab ich ein großes Problem.

Und zwar passierte es bei mir ab und zu das meine Highscores nicht aufgeschrieben werden, das ist jetzt schon des öfteren vorgekommen. Und das wurmt mich gerade ein wenig denn jetzt hatte ich mein PacMan - erlebniss des jahrundert.

Also meine Frage liegt das an mir und meinem PC?
 
AW: Spielhalle - weiter Spiele?

Hallo!

Nein, das liegt nicht an dir oder deinem PC, wir wissen von dem Problem und müssen auf die nächste Spiele-Software-Version warten. Ich hoffe dass dann dieser Bug (Fehler) weg ist.

Tut mir leid um deinen Highscore, mir ists auch schon hin und wieder passiert :(

LG
Margit
 
AW: Spielhalle - weiter Spiele?

Auch ganz grosses Lob :)

Hab dasselbe Problem und mich wurmt es total! Ich hab auch was gespielt, wo der Highscore 1830 war.. und ich hatte noch drei Leben und 1780 Punkte.. da hängte es auf einmal.. mehr als zehn Minuten.. dann hab ich abgestellt.. Das wär mein erster Highore-Sieg gewesen, wenn ich hätt weiterspielen können :(
Naja was solls. :D
 
AW: Spielhalle - weiter Spiele?

Ich werd jetzt auch mal die Spielhalle testen...

Die neuen Forumsfunktionen gefallen mir. Ist echt super, dass ihr euch so um das Forum bemüht. Weiter so!!!
 
AW: Spielhalle - weiter Spiele?

...und da ich schonmal beim Loben bin: Mir gefällt es auch dass es zu den Highscores keine Regeln gibt und deshalb jeder spielen kann wie er möchte! :)
 
AW: Spielhalle - weiter Spiele?

ohhh ja möchte die spielhalle auch nochmal loben.... nunja der fehler ist schon ein bisschen blöd, aber mich wurmt das eher nicht.... neuer versuch neues glück.... mich wurmt eher das ich bei den spiele nie zu einem highscore komme ^^
 
AW: Spielhalle - weiter Spiele?

Die Spielhalle ist cool :D

Und als Vorschlag für ein weiteres Spiel : Booble Shooter ;)
 
AW: Spielhalle - weiter Spiele?

Hallo Adoncia! Schön dich wieder im Forum zu sehen :)

Booble Shooter wär klasse, ich schau mich mal um, ob ich auf der Seite, von wo wir diese Spiele her bekommen finde.

lg
Margit
 
AW: Spielhalle - weiter Spiele?

Bubble Shooter ist wirklich ein klasse Spiel.

Würd mich freuen, wenn wir es auch hier im Forum spielen könnten :D
 
AW: Spielhalle - weiter Spiele?

Hi,

die neuen Spiele sind klasse..

ich hab jetzt nur mal ne Frage.. ich hab eben den Highscore von nem Spiel geknackt, aber werd gar nicht aufgeführt.. ist das normal?

LG
 
Werbung:
AW: Spielhalle - weiter Spiele?

Piper, von welchem Spiel war das, was du meinst? Nicht zufällig mesmemarble?

Das mit dem Postpoten schau ich gleich mal ob das auch bei mir passiert.
 
Zurück
Oben