• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spammen

S

sweet-rose

Guest
Was ist eigentlich Spammen? Oft ist die rede davon das irgendeiner spammt und so. Aberwas bedeutet das?

sweet-rose :jump2:
 
Werbung:
Spammen bedeutet, das man oft sinnlose oder ganz kurze Beiträge schreibt, nur um einen höheren Rang zu erlangen.

Soll ich das noch näher erklären oder gehts so ?
 
Ähm danke. Wollte nur sichergehen das ich nichts falsches mache.

@piper24:Nein schon vertanden!

sweet-rose :jump:
 
Kein Spammen: Das Gleiche zum wiederholten Male in einem Thema zu äußern wird als spammen aufgefasst, ebenso die Wiederholung von Kommentaren, Kritiken und Meinungen in mehreren Posts. Doppelte Posts werden auch als Spam behandelt.

äh, da komm ich jetzt nicht mit. Wenn jemand seine Meinung ins Forum schreibt, ich hab die gleiche, zitier den beitrag und schreibe hin, das ich ihm vollkommen zustimme. Ist das jetzt Spam??

Ich hab immer gedacht, dass es sinnlose Beiträge sind, oder doppel und "mehrfach" Posts, um seine Beitragszahl zu erhöhen.


Anja :fragend:
 
Nein, es bedeutet wenn du deine eigene Meinung mehrere Male in einem Thema äußerst, da dies das Thema nicht im geringsten weiterbringt.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben