• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spam

P

pati777

Guest
Hi!

Bekommt ihr auch Spam-Mails? Ich min. 3 Stück, jeden Tag, ausser Sonntag! Ich habe mal als Beta-Tester bei MovieJack mitgemacht. Also hatten die meine E-Mailadresse. Als sich dann ein Hacker eingehackt hat, hatte der meine E-Mailadresse und seitdem (1 jahr) bekomme ich dauernd Mails, ob ich nicht mein Schwa*z vergrößern will usw. Voll nervig! Hab zwar Spam-Filter, aber bei denen ändern sich IMMER die Mailadressen. Ich kann betroffen nur ein Tipp geben. NIE AUF MAILS ANTWORTEN!!! Denn dann weiß der Versender, dass die Mailadresse existiert. Nie etwas von den kaufen. Nie E-MAiladresse in Gästebüchern, Foren , unbekannten Gewinnspielen und und und eintragen. Wer näheres erfahren will, der soll sich einfach die neue Computer-Bild kaufen. Ach ja, surft doch mal auf www.antispam.de rüber. (Keine Werbung, sondern Hilfe!). Dort könnt ihr eine BounceMail verschicken, das heißt, dass du dem Spamverteiler schreibst, dass es deine E-Mailaddy angeblich nicht mehr gibt. Häufig kontaktieren die dich icht mehr. Aber auf der Seite gibt es noch sehr viele Tools und Tipps. So, zeigt Offensive gegen Spam-Verteiler!!!
 
Werbung:
hey!
danke für den tip! werd gleich mal vorbeisurfen. ich krieg pro tag min 5 spammails. und ich weiß nicht, wo die meine adresse herhaben. ich hab noch ne 2. adresse, die ich im internet immer weitergeb. mich nervt das nämlich auch total mit diesen mails. mein "rekord" liegt im moment bei 10 mails an nem halben tag!

einziges problem bei dieser bouncemail ist, ich kann doch nicht 100 mal so ne blöde mail abschicken... bei mir ist nämlich kaum eine adresse gleich.
sandy
 
Ich kriege auch Spams. Immer so Perverse seiten, die immer so enden: ....... .126.com jedesmal ist es eine andere Adresse, das ist voll Sch***** Ich sperre den absender immer aber es bringt ja nix...
 
Mein Tip: Legt euch 2 Email-adressen zu! Ich hab eine, die ich nur an Freunde weitergebe und sonst niemandem! Dann hab ich noch ne 2. Adresse, die ich immer im Internet angebe, wenn ich mich wo anmelden muss und es ohne Adresse nicht geht. Dann kommt der ganze Spam da hin. Ist aber nicht weiter schlimm, weil auf der Adresse ja keine wichtigen Emails landen.

Obwohl ich sagen muss, seit ich die beiden neuen Email-adressen hab, kommt bei mir gar kein Spam mehr. Bin bei GMX, vielleicht filtern die den Spam ja schon vorher raus, oder so...
 
Mein Mann schafft es momentan auf 140 Spam-Mails in 2 Tagen, früher warens schonmal 300 in so kurzer Zeit.
Hab seine Adresse nur einmal benutzt, als ich ein Inserat für ihn schrieb, seitdem wird er so heftig zugemüllt.

Ich selbst habe eine Adresse bei gmx.net und bekomme meine Spam-Mails dorthin, habe die Adresse schon seit Jahren, stört mich aber nicht weil ich nicht viele Mails bekomme weil das meiste rausgefiltert wird.

Seit einiger Zeit benutz ich eine andere Adresse für Sachen wo ich mich im Internet anmelden muss ( wettbewerbe, newsletter, etc.) aber komischerweise bekomm ich überhaupt keine Spam-mails an diese Adresse.

Der Filter bei gmx ist sehr zu empfehlen, da wird viel rausgefiltert.
 
Werbung:
ich bekomme seit den ferien immer spammails. aber keine werbung. gmx sortiert das trotzdem zu spamverdacht, denn das sind irgendwelche adressen die ich nicht kenne. dateien sind auch immer dran. ich trau mich nicht die mails zu öffnen.
 
Zurück
Oben