• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Songwriter gesucht!

Cosette

1.000er-Club
Registriert
1 Juli 2004
Beiträge
3.996
Ort
Somewhere beyond reality
Songs

Hallo!

Also, es tut mir Leid, falls der Thread hier nicht rein passt, aber ich hab keine bessere Area gefunden, also:

Ich singe für mein Leben gern und spiele nebenbei noch Klavier/Keyboard. Ich würde gerne mal einen Song singen, der aber nicht berühmt ist. Leider ist mein dichterisches Talent gleich 0 und somit wollte ich alle Dichter hier bitten, doch einmal einen Song für mich zu verfassen und ihn mir zu schicken. Vielleicht würde ich euch auch mit einer Kasette von dem Song "bestrafen"
 
Werbung:
Dieser Thread passt nicht ins Musikforum, da es sich nicht um bestimmte Interpreten oder Songs handelt. Aber hier dürfen nun alle Songwriter Songs für White_Phoebe posten. ;)
 
Ich werd dir morgen einen mal von mir schicken, wenn du lust hast, den hab ich für meine band geschrieben, was brauchst du den? Also text ist klar aber brauchst du auch Noten und Akkorde.
 
Ich müsste mich zwar auch erst hinsetzen und was schreiben, dann wär das aber nur Text und ob es gut wär, wüsst ich auch nicht, da ich das zum ersten mal machen würde :)
aber ich hatte sowas länger schonmal vor... kommt eben nun nur drauf an, ob die ein Text reichen würde...

LG Shade
 
hey süße!

ich spiele ja gitarre und dichte auch sehr gerne! du müsstest mir nur sagen um was sioch der song handeln soll, und ich probier dir einen text zu machen, der schon fix und fertig mit akkorden und so ist!
 
Werbung:
Zurück
Oben