• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Songs in den Folgen

connyx

Aktives Mitglied
Registriert
9 September 2002
Beiträge
247
Bin ich einfach zu blöd, oder finde ich die Liste der Songs in den jeweiligen Folgen nicht mehr.......war nämlich SEHR HILFREICH und PRAKTISCH weil grad heute mal wieder ein Song in 1x06 vorkam und den Titel dazu nicht finden kann...war nämlich NICHT das Lied "Tara MacLean -Evidence" wie es zb auf charmed-net.de geschrieben steht.

lg
conny
 
Werbung:
meinst du die liste hier im forum?
vielleicht findest du sie net, weil du gaaanz unten das mit 30tagen und nicht von anfang an eingestellt hast!
 
Du meinst die Musikliste, die früher auf a-s-charmed war, nich??

Nun, ich würde mal so behaupten, dass es die nich mehr gibt ... hab sie auf jeden Fall auch nich gefunden - wenn wäre es garantiert bei den einzelnen folgen bei "allgemein" oder es wär extra was für "musik" aber da war auch nix ... deswegen würde ich jetzt halt mal davon ausgehen ... vielleicht wird das ja noch bearbeitet?!?

Und was jetz speziell das Lied angeht, das du suchst, so kann ich dir leider auch net weiterhelfen ... sorry!

@ Miss Pimkie: was für eine Liste meinst du eigentlich ... hier im Forum :fragend:
 
JanThe88 schrieb:
Du meinst die Musikliste, die früher auf a-s-charmed war, nich??

ja genau......also ich hoffe das sie wieder auf die page gesetzt wird.....ich fand das nämlich nicht schlecht! :weinen2: :hase:

lg
conny
 
Slide von den Goo Goo Dolls vielleicht

Hallo connyx,

die Musikliste wird noch in den Episodenguide integriert. Überhaupt fehlen noch viele Sektionen der Seite, die nach und nach wieder hinzugefügt werden.
Das Lied, das du vielleicht meinst, ist "Slide" von den "Goo Goo Dolls" vom Album "Dizzy Up The Girl". Das Album kannst du unter dieser Adresse bei Amazon.de bestellen.

Liebe Grüße, Annie
 
annie, ich danke dir vielmals!
das lied is gut....aber irgendwie is es nicht genau das was ich meinte.....es klang (zumindest das was sie daraus verwendet haben) eher...melancholisch...also traurig...
:) aber der song is auch ned schlecht!!! *g*

conny
 
Werbung:
Zurück
Oben