• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sondersendungen

Schildkröte

1.000er-Club
Registriert
9 Februar 2003
Beiträge
3.382
Ort
In meinen Träumen
was denkt ihr darüber, wenn in deutschland auch mal eine sendung über die charmed darsteller geben würde??

ich würde mich total freuen, weil es ja auch total interessant wäre, wie sie sprechen und sich verhalten wie sie sie selbst sind. und am besten wäre noch, wenn sie im original reden würden und das deutsche einfach als untertitel steht.

jetzt möcht ich eure meinung dazu hören! was denkt ihr darüber??
 
Werbung:
So wie die Sondersendung "Behind The Magic"?
Das würde ich cool finden, aber ich fände es nicht gut, wenn deutscher Untertitel wäre. Das würde das Bild nur verunstalten.
Ist meine Meinung...
Light and Love Mrs-Cole-Turner
 
Hi!

Oh jaaa!!*g*Fände ich auch gut!Mal die Originalstimmen zu hören!!Und die Darsteller ihre Häuser zeigen würden das wäre auch cool!!*g*Hoffe das gibt es mal!!

Bye Piper88
 
ja, da stimme ich euch zu!!!!

Nur leider glaub ich nicht, dass das mal passiert!
Denn hier in germany bringt man ja lieber Talkshows statt so ner "Makin´ofs" von amerikanischen Sendungen!

Love, eden
 
wir könnten ja eine aktion starten in dem wir ALLE eine e-mail an pro7 oder rtl2 schreiben, indem drinnen steht, dass sie mal so eine sondersendung ausstrahlen sollen.
bei pro7 ist es vielleicht unwahrscheinlich, aber bei rtl2 könnte ich mir es schon sehr gut vorstellen.

ich könnte ja eine e-mail schreiben und dabei unterschriften sammeln. wer würde da mitmachen??
 
ICH würd sofort und ohne überlegen mitmachen!!!!! :zustimmen :D Nur müsste es dann auf Pro7 laufen, weil Pro7 a auch Charmed ausstrahlt!!!! Oder?!?

Bye,

guardian_angel


PS: Hoffentlich macht da Julian mit *schmacht* *hoffen* *hoffen* *hoffen*
 
ich fänd das voll genial...würd mich echt freuen, mal die originalstimmen zu hören und zu sehen, wie sich in echt so bewegen oder wie sie gestikulieren...cool
 
gut, ich werd mal einen start versuchen und mal sehen, was dann dabei rauskommt....

ich hab jetzt mal die start-e-mail geschrieben, aber ich bräuchte mehr e-mail-adressen an denen ich es schicken kann.

ihr könnt mir ja eure mailaddys per pm schicken und ich schick euch dann die aufruf-e-mail.
 
Werbung:
Zurück
Oben