• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Software löschen??

Piper Combs

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2003
Beiträge
235
Ort
Schweiz
Ich bin gerade dabei meinen PC etwas aufzuräumen. Gestern hab ich mir dann auch noch Spyware Search & Destroy runter geladen und der hat mir Hotbar gelöscht. (Zur ERklärung: Hotbar hab ich vorlängerem selber installiert, weil man so Smilies und HIntergründe zu Mails hinzufügen konnte, aber das ist jetzt nicht mehr interessant und ausserdem hat das langsam ein Eigenleben entwickelt (Toolbar bei IE (auch mit Sexwerbung); so ne Wetter Location; Pop Ups und und und)) Jetzt hab ich aber bei den Softwares noch einige gefunden, die angeblich von Hotbar sind. 4 lösche ich eifach, weil ich da sicher bin (hoffentlich), aber es hat etwas mit Outlook. Und ich will dann nicht, dass das nicht mehr funktioniert. Hänge einen Screenshot an (Screenshot10.jpg). Wäre froh, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich das bedenken los löschen kann.

Dann hänge ich noch einen zweiten Screenshot (Screenshot11.jpg) an. Das hab ich auch bei den Softwares gefunden. Hat nichts mit Hotbar zu tun, aber ich frage mich trotzdem, ob man das braucht.

Danke schon mal für eure Hilfe!!
 

Anhänge

  • ScreenShot010.jpg
    ScreenShot010.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 24
  • ScreenShot011.jpg
    ScreenShot011.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 22
Werbung:
Also das zusatzprogramm von hotbar kannst du bedenkenlos löschen, denn es sind nur die Tools- nicht ms outlook selbst - und es sollte auch nicht das Programm MS Outlook beeinträchtigen.

Und was die Net-domaines angeht, so braucht man es sichlich nicht unbedingt zum Surfen
 
Mach einfach eine Google-Suche nach den betreffenden Programmen. Dann wirst du sehen, wofür die einzelnen Programme da sind.
 
Werbung:
Okay, gerade eben ist mir eingefallen, dass ich ja die Dinger löschen wollte. Also hab ich's gleich versucht. Aber leider blieb's beim versuchen. Ich kann war auf Ändern/Entfernen klicken, aber nichts geschieht. Keine Meldung nichts. Weiss jemand, was da los ist?
 
Zurück
Oben