• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Soaps

Jep, ich guck sie noch.GZSZ schon seit 2 Jahren oder so net mehr, Verbotene Liebe guck ich aber noch ab und zu (wenn cih Zeit hab) und Marienhof wird noch regelmäßig geguckt.
@ally: wieso würdest du keine soaps mehr gucken?
 
Werbung:
soaps mag ich eigentlich nicht. so ungefähr alle 6 monate wiederholen sich die ganzen probleme... *langweilig*
aber wenn, dann unter uns... gzsz mag ich nicht, jedenfalls nicht regelmäßig, ab und zu schau ich mal ne folge an (selbe mit UU)
 
Soaps finde ich mittlerweile total ätzedn weil die Strukturen total durchschimmern! Früher habe ich auch imme Soaps geguckt aber seit demj meine Lieblingscharaltere draußen sind wurde es mir zu blöde!!
 
Ja klar sind Soaps total einfach aufgebaut. Und z.B. bei Marienhof kommen einzelne Figuren nur vor wenn sie gerade sich verlieben oder drogen nehemen u.s.w. aber ich schaue es mir trotzdem an. Was ich nicht so mag ist wenn man merkt das es gespielt ist.
 
Werbung:
ich mag solche soaps überhaupt nicht, die sind doch eh fast alle gleich, jedenfalls geht's ums gleiche, irgendwann hat jeder mit jedem was gehabt und dann fängts halt wieder von vorn an (jetzt mal arg ausgedrückt :))
 
Zurück
Oben