• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

So ein Reim ja der ist fein...

Luciferin

1.000er-Club
Registriert
1 August 2004
Beiträge
1.711
Ort
Zuhause (:
so liebe leute,

hier kommt ein total einfaches spiel, das wirklich sehr viel spaß machen kann und bei dem die dämlichsten und lustigsten dinge herauskommen können.

jedes kindergartenkind lernt, zu reimen, wieso sollten wir es also nicht können? ich beginne mit einem ganz einfachen satz. die aufgabe des nächsten ist es, einen satz zu finden, der sich darauf reimt, aber absolut nicht zum vorigen satz passt (thematisch gesehen).

probieren wir´s doch einfach mal und sehen, was rauskommt! :D

also, hier kommt der erste satz:

Die Meise singt und sitzt am Baum,
 
Werbung:
(ganz schön tierisch! *gg* ach ja, hab vergessen zu schreiben, dass sich drei sätze auf den ersten reimen dürfen, danach muss ein neuer satz reingestellt werden!)

ob du ein eis isst, juckt mich kaum,... :p
 
:D , cooles spiel, obwohl ich wohl ziemlich schlecht im reimen bin :D (ok dann muss ich jetzt einen neuen reim machen oder?)

Ich geh jetzt und hol mir eine Maus (schlechter anfang ich weiß, mir fällt aber nichts besseres ein :D )
 
(... und rank :D nein hmmm mir fällt wieder nichts ein , bin so einfallslos heute :D)

... deswegen sperrt man ihn in einen Schrank (gemein :gemein: )
 
Werbung:
Zurück
Oben