• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

So, da wollt ich doch auch glatt mal Hallo sagen *lol*

Krachi*

5.000er-Club
Registriert
8 Mai 2003
Beiträge
6.641
Ort
In den Herzen meiner Freunde...
Ich bin schon seit dem 08.05.2003 hier und bin noch nicht mal dazu gekommen hallo zu sagen :D ;)
Also, da wollte ich das doch mal nach holen :)

Alsoooo ich bin 14 (*freu*) Jahre alt und ich wohne an der (weniger) schönen Nordsee in Husum :)

Was ich hier eigendlich verloren habe weiss ich selber nicht *fg*
ne ne das ist hier sooooo meeega geil und sogar Nachts um 2 ist hier noch was los :)

Dank euch ist mir also nie langweilig :D

Bussi krachi* :D

(Oh... naja, wer mich kennt weiss, dass ich smilies und lachen bzw grinsen liebe :) )
 
Werbung:
hi mel....ich denk wir kennen uns ja schon durch ein paar rpgs...und ich bin froh, dass du bei uns bist

aber erzähl mal was von dir...
hobbies?
hast du geschwister?....

glg phoebemaus
 
Ja, wir kennen uns :D
ich bin auch froh hier zu sein :)

Hobbys?? eigendlich nur meine Freunde und das internet :)

Geschwister?? Ja, leider... ne schwester und sie ist 16. Ich hasse sie :)

Damit das hier nicht so leer aussieht *lol*
Lieblingsbands!!!

Marilyn Manson
Him
Within Temptation
Wizo
Subway to sally
Böhse Onkelz
Planlos
2raumwohnung
Bandits
Stürmisch
u.s.w. *lol*

HEL Krachi*
 
Hallöchen *Krachi*

Da wollt ich doch auch mal bei dir vorbei schauen und dir einen Eintrag hinter lasssen. Wir haben ja auch schon kurze Bekanntschaft gemacht.
Nochmal Danke für die Banner.
Mit welchem Programm hast du die eigentlich gemacht.

Ich hoffe du freust dich über meinen Eintrag.

*wink*
*gruß*
und *tschüss*

bye maria
 
Hey, da schreib ich doch auch mal was hin :lol:
Wir kennen uns ja schon ;)

Wie siehst du eigentlich aus??

*bussi*
 
hallo krachi*
wow, da ist ja noch jemand aus schleswig-holstein, ich dachte schon ich wäre die einzige ;) das ist aber schön! :zustimmen
in husum hatte ich glaub ich mein erstes trampolin-turnier ;)

ich hab noch ne frage weil ich dich ja noch nicht kenne: wie heißt du richtig?

kohaku :)
(ich mag smilies auch)
 
Werbung:
halllo krachi*
ich sag ein ganz einfaches hallo :)
da ich herzlich willkommen nicht mehr sagen kann ;)
 
Zurück
Oben