• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Smiles....

_rory_

1.000er-Club
Registriert
16 Juni 2003
Beiträge
1.573
Ort
Ist das ein Verhör oder was?*gg*
Hallo... Ich habe gemerkt das wenn man einen Beitrag schreibt oder eine pm man auf der Rechten seite smiles hat.. doch bei mir hat es nicht mal ein smile... *snif* wie kann ich das ändern?!
LG charmed_pinka
 
Werbung:
Du kannst versuchen, auf Optionen editieren und dann Erweiterter Modus. Ich weiß nicht, ob das hilft, aber du kannst es ja mal ausprobieren ;)
 
Du gehst auf Kontrollcenter, dann auf Optionen editieren und dann scrollst du runter, dann kommt irgendwann mal Sonstige Optionen und dann musst du Erweiterter Modus hernehmen...
 
Probiers mal neben dem Button Schnelle Antwort schreiben

Da Steht dann gleich daneben Erweiterter Modus Drauf Klicken dann siehst du die Smiles aussuchen Text schreiben und Senden
 
Hallo charmed_pinka,

diese Option findest du nicht über "Antworten", sondern du musst in dein Kontrollcenter und dort für die Smilieanzeige unter "Optionen editieren" ganz unten ein anderes Eingabefeld auswählen, welches, das musst du für dich herausfinden. Gleichzeitig ändern sich nämlich noch ein paar andere Funktionen für dich, für den einen ist dies, für den anderen jenes einfacher zu bedienen.
Am schnellsten gelangst du dort hin, indem du oben auf "Quick Links" und dann eben auf "Optionen editieren" gehst.
 
Werbung:
:feiern: Hallo Leute ich danke euch für eure Hilfe jetzt kann ich au smiles einsetzten und das finde ich cool...
Was ich aber nicht so cool finde ist das irrgent jemand mir einen Komentar geschrieben hat '' erst denken dan schreiben'' und das tue ich wenn ich was schreibe.. also ich hoffe das sich der jenige wieder vom Kopf abschlägt das ich nicht er denke....:nein: also danke ich euch nochmals....

Bye bye bye charmed_pinka
 
Zurück
Oben