• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Smallville

Wen habt ihr am liebsten

  • Clark

    Stimmen: 3 20,0%
  • Lana

    Stimmen: 7 46,7%
  • Lex

    Stimmen: 2 13,3%
  • Chloe

    Stimmen: 3 20,0%
  • Pete

    Stimmen: 0 0,0%
  • Whitney

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Thomasito schrieb:
Ich habe Smallville noch nie gesehen, aber das hat doch was mit Superman zu tun oder??
Smallville sind die Anfänge von Superman.

Die Serie erzählt in etwa, wie Clark Kent zu Superman wurde, was eben passierte, als Superman noch jung war.
 
Werbung:
@Witch83: Hi du! Die 3. Staffel läuft gerade auf RTL. ;)

Ich liebe diese Serie! Hach, Clark is so sweet! *g*

Heute geht es ja endlich weiter nach der langen Winterpause! Geilo!! :jump:
 
@Honey bee

Danke dir, hab gar nicht gewuust dass schon die dritte Staffel läuft. Dachte es kommt immer nich die zweite Staffel :verwirrt:

Ich find die Serie auch klasse, aber mir gefällt Lex ein bissel besser (der hat so einen herrlichen unberechenbahren Charakter :D )
 
Ich mag die Serie echt gerne!! Also die iost für mich sio eine art action film und so eien art drama film weiss auch nicht wieso! Jedenfalls die Serie ist echt gut!
 
Früher mochte ich die serie nicht. aber seitdem sie im ORF regelmäßig leuft find ich sie ganz gut.

Besonders der lex darsteller ist cool.
 
ich finde clark ist voll süss!!
aber ich finde auch michael rosenbaum voll cool! cih finde er spielt cool!
lana ist aber auch toll!
wie findet ihr eigentlich adem? und was hat es mit seinen träumen aufsich?
 
Ich hab die Serie früher nie angesehen und hatte auch keine Interesse daran, aber seit sie auf ORF ausgestrahlt wird, hab ich sie mir ab und zu angeschaut. Mittlerweile schau ich die Serie regelmäßig und finde sie klasse. Aber so einen richtigen Lieblingscharakter hab ich (noch) nicht. Ich finde jeder Charakter hat dieses gewisse etwas, dass ihn so interessant macht. ;)
 
ich mag die serie auch sehr,
vorallem ist sie so spannend,aber auch ein wenig romatisch.
clark und lana passen perfekt zusammen finde ich doch leider dauert das ja ewig biss sie endlich wieder zusammenkommen!
aber die serie ist wirklich klasse und unterhaltsam ich kann nur sagen ich freue mich riesig auf nächsten samstag oder sonntag!
 
hy!

Ich mag Smallville auch voll gerne. Ich schau es aber nicht regelmäßig an, weil ich irgendwie immer vergesse den Fernseher einzuschalten wenn's kommt.
Außerdem fällt der Termin manchmal blöd mit Charmed zusammen
Und Charmed mag ich schon noch lieber als Smallville. :D :D
 
In dieses Thema wurde ja schon ewig nichts mehr geschrieben

Ich fand die Serien vom Pilotfilm an wirklich klasse und die letzten Folgen waren auch sehr interessant darum freu ich mich auch schon auf die nächste Folge

---------

4x18 (Small)willenlos

Der große Abschlussball der Smallville High wirft seine Schatten voraus: Wie jedes Jahr fiebern alle Schüler dem spektakulären Fest entgegen. Vor allem die gefallsüchtige Dawn Stiles kann es kaum abwarten. Sie beschäftigt sich schon seit Tagen nur mit ihrem Outfit und äußerem Erscheinungsbild, da sie unbedingt zur Ballkönigin gewählt werden will.
Doch kurz vorher wird Dawn in einen folgenreichen Unfall verwickelt: Sie stürzt mit ihrem Auto in die Carlton-Schlucht, in der sich etliche Meteoritensteine befinden. Und weil Dawn bei dem Unfall gleich auf einen ganzen Berg grün leuchtender Kryptonitsteine geschleudert wird, erleidet sie ein besonderes Schicksal: Ihr Geist verlässt ihren komatösen Körper und wandert in eine vorbeifahrende Autofahrerin, bei der es sich ausgerechnet um Martha Kent handelt!
Als Martha sich anschließend benimmt wie ein hysterischer Teenager, stößt dies natürlich auf allgemeine Verwunderung. Doch damit nicht genug, denn Dawns Geist wandert weiter und beherrscht fortan nicht nur Lana und Lois, sondern fast alle Schüler der Smallville High, sodass Clark - höchst alarmiert - der Sache auf den Grund gehen will.
Doch als er dem Spuk ein Ende bereiten will, wird er selbst befallen - und kann nur durch den geistesgegenwärtigen Jonathan gerettet werden, der allerdings zum äußersten Mittel greifen muss, um seinen Sohn zu exorzieren...


Nächste Folge

Episode: 4x19 Noch mal mit Gefühl
Original Titel: Blank
Deutsche Erstausstrahlung: 01. April 2006 auf RTL
 

Anhänge

  • SM418-037.jpg
    SM418-037.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 6
  • SM418-016.jpg
    SM418-016.jpg
    192 KB · Aufrufe: 4
  • SM418-026.jpg
    SM418-026.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 5
Ich hab Smallville eigentlich immer ziemlich gerne geschaut, aber da ich hier nur sehr wenige Programme habe, habe ich es immer nur auf ORF1 anschauen können und da haben sie jetzt eine längere Pause mit der Serie gemacht und erst vor kurzem wieder mit der Ausstrahlung der 4. Staffel begonnen.

Heute kam z.b. erst die Episode 4x03 "Op/tik", die ich mir aber natürlich angesehen habe ;)
Du verstehst also sicher, Chrissy, dass ich deinen Post jetzt nicht genauer durchgelesen habe, da der Inhalt für mich wahrscheinlich einige Spoiler enthält. Die Bilder versuche ich auch noch zu ignorieren *g*

Denn ich mag die Serie eigentlich und find sie immer wieder recht unterhaltsam. Chloe mag ich in der 4. Staffel jetzt irgendwie lieber als vorher und Lois ist mir bisher auch recht sympathisch, v.a. durch ihre außergewöhnliche Art.
Dass Lana doch wieder zurück ist, find ich super, ich mag ihren Chara sehr gern und gsd ist Clark wieder normal.

Ganz besonders mag ich aber den Chara von Jensen Ackles... *grad vergessen hab, wie der heißt* ;)
Gut, ich muss sagen, das liegt daran, dass Jensen einfach sehr gut aussieht, aber egal :D Ich mag ihn.
 
Smallvill fand ich früher nicht gerade sehenswert! Hatte Vorurteile, weil ich auf Suppenhuhn und co nicht sonderlich abfahre!

Aber dann bin ich doch mal hängengeblieben! Und seit dem schaue ich die Serie, wenn ich nicht arbeiten muß! Klasse find ich ja, das jetzt auch Lana Superkräfte hat, auch wenn sie böse sind! Das verleiht der Serie nochmal nen extra Kick!!! Leider hab ich die letzte Folge verpaßt! Sprich eine Folge nach der, die Angel beschrieben hat!!! Also, wer kann mich mal ins aktuelle Licht rücken??? Danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben