• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Skispringen!

*Melinda*

500er-Club
Registriert
24 November 2002
Beiträge
716
Ort
daheim :)
Hallo ihr alle!

Da ja zur Zeit die vier Schanzen-Tournee stattfindet wollte ich mal nachfragen ob sich hier noch andere Skisprungfans befinden!

Falls ja:
Wer glaubt ihr wird der Gesamtsieger werden?
Hat Hanni noch eine Chance?

Sprecht euch aus!
 
Werbung:
Ha, meine meinung dazu kennst du ja jetzt.. ich bin kein überzeugter fan, lass mich immer nur mitschleppen, hab ja meine experten daheim, falls mal bei der millonenshow darüber eine frage gestellt, sonst, wofür sollte ich skispringe brauchen ?? ;)
 
heute wurde eine frage dazu gestellt. auf sat.1. (habe keine ahnung wie die show heißt). die kandidatin kannte den V-Stil nicht und hat geraten :) da gibts anscheinend keinen telefonjoker.
 
Ich interessiere mich überhaupt nicht für ski-springen! Aber ich habe gehört, dass Sven Hannerwald ganz gut sein soll!
 
Ich shcaue mir zwar die Ergebnisse an, aber mich einen ganzen Nahcmittag auf so ein rennen (kann man das als ein rennen bezeichnen, ich weiß nicht, mir fällt kein anderes Wort ein..)zu konzentrieren, halte ich nicht aus, dafür habe ich zuviele Dinge m Kopf.
Aber grundsätzlich finde Skispringen ganz interessant!
 
NEIN!!! Mein Bruder, Opa und Vater sind darauf vol scharf sie sitzen da immer davor als würde jeden Moment einer stürzen und sich den Hals brechen ich finde das einfach nur kindisch.
 
hi!

also ich find skispringen total cool!!!!!!!!!!!aber ich bin mir nicht sicher ob hanni das dieses jahr noch schafft er war letztes jahr so herrausragend das er dieses jahr wahrscheinlich "nur" zweiter wird..........

bye LittlePiper
 
Ich schaue nie Skispringen, es interessiert mich nicht. :nein:
Aber ich bin schon stolz auf unseren Gold Simi *hehe*
 
Hi!

Ich bin auch kein Fan aber wenn nichts anderes kommt dann schau ich das auch ganz gerne!!Wenn ich es nicht anschau guck ich im Videotext nach dem Gewinner!!!Ich finde Hanni echt spitze und hoffe das er es schafft!!!


Bye piper88
 
ich hab skispringen schon immer gemocht. schon seit ich gaaaaaaaaaaaanz klein bin sehe ich mir das immer an. da ich aus österreich komme helfe ich meistens zu unseren springern *g* andreas kofler finde ich voll süß und thomas morgenstern. und da gibt es noch so einen süßen vorspringer ich glaub der heißt thurnbichler. der ist erst 13
jahre *g*
 
ich liebe skispringen. das ist voll interessant. meine liebste "passiv-sportart". guck ich am liebsten von allen sportarten.

am liebsten mag ich hanni. der sieht soo süß und nett aus.
und ich hasse adam malycz (keine ahnung wie das geschrieben wird.), der ist so hässlich und eingebildet.
 
Werbung:
Ich bin generell kein Fan von Sport im Fernsehen. Sowas wie Skispringen nervt mich ehrlich gesagt meißt besonders, weil dafür immer so viel geworben wird, dass es einem schon aus den Ohren kommt. Hab mir den Sport selber noch nie so richtig angeschaut, so dass ich mir kein Urteil darüber erlauben möchte.

Mira
 
Zurück
Oben