• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Skandal!! Justin Timberlake und Madonna beim Superbowl

M

Mc-Pheobe

Guest
janet-jackson-superbowl-breast-and-justin-1.gif


was haltet ihr von dem Ausrutsche, von Janet Jackson und Justin Timberlake beim Superbowl war es absicht oder nicht
 
Werbung:
Also was sie ja gesagt haben soll es an der qualität vom stoff gelegen haben und es bloss ein ausrutscher war. Obwohl ich denke das Jusin dazu fähig wäre das zu machen würde ich sagen das er es nicht mit absicht gemacht hat. Es war ja geplant so wie ich das vernommen habe das er das macht einfach ncht das es reist und ihren super-Busen sieht.
was ist denn mit dir?
Und im übrigen muss ich sagen das es ja nicht so schlimm sein kann, sie hat ja immer genug haut gezeigt also kann es ja nicht sooooo schlimm sein.
 
Ich denke schon, dass es absicht war. Schließlich war der warzenhof ja abgeklebt ;)

Soetwas "passiert" nicht einfach so!
Ich denke es war geplant, und wurde nachher als "Patzer" deklariert, da es so viel aufsehen erregt hat.
 
Omikron schrieb:
Ich denke schon, dass es absicht war. Schließlich war der warzenhof ja abgeklebt ;)

Soetwas "passiert" nicht einfach so!
Ich denke es war geplant, und wurde nachher als "Patzer" deklariert, da es so viel aufsehen erregt hat.

Meine Meinung. Und die Ausrede mit dem "schlechten Stoff", die klingt ja sowieso ziemlich dämlich ;-)
 
"der Warzenhof" *lach* war nicht abgeklebt sondern das war ein Piercing aber ich denke das war absolute absicht "geile PR" eben naja aber so wie sich die nation darüber aufgeregt hat, ich finde es erhlich gesagt nur halb so schlimm, wenn man Christina Agu. & Co anschaut dann ist das doch normal
 
Hmm..gehört das überhaupt in dieses Forum? Darf man sowas überhaupt im Forum posten?
Die Stars wollen natürlich in irgendweiner Hinsicht Aufesehen erregen, sonst werden die Showas ja fade ;) Denk ich ;)
 
Warum sollte man das nicht posten dürfen das was wir hier zeigen hat doch ohne hin schon jeder gesehen oder
 
@Carrie-Anne: Das ist doch aus 5x01 wenn ich mich nicht irre. Aber du meinst sicher das Obere, oder? ;-)

@Mc-Phoebe: Editier doch bitte :)
 
Also ich glaube nicht das es absicht war ;)

@Mc-Phoebe: Du kannst deine Beitraäge editieren indem du den kleinen Button drückst der unten rechts von jedem Beitrag steht da kannst du dann an deinem Beitrag noch was hin posten ;)
 
also ich denke das war volle absicht...sowas kann kein versehen sein.
das ist pr....denn wenig später ist doch janets neues album rausgekommen. und das ist sicher kein zufall.

ich versteh aber ehrlich gsagt ned, was in den medien um diesen vorfall so ein wirbel gemacht wird...ich mein solche bilder sieht man in jeder zeitung
 
Werbung:
Hi!

Was bläst ihr alle das so auf? Ist doch eigentlich egal, ob es Absicht war oder nicht. Was ist denn schon dabei. Meiner Meinung hat die Presse das viel, aber wirklich viel zu viel aufgeblasen. Wenn man sich die ganzen Musikclips (z.B.: 50 Cent - P.I.M.P anschaut (erste version), da laufen die Frauen ja fast nackt durch die Gegend). Also ich denke, dass es Absicht war, finde aber, dass viele übertreiben.

pati777
 
Zurück
Oben