• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sister Act!!!

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.240
Wie findet ihr Sister Act???

Also ich finde den Film absolut geil :blobred:
Von der Story bis zur Musik alles spitze u. dann noch Whoppi Goldberg, die passt zu der Rolle wie die Faust aufs Auge :D

Der erste Teil:
Die Nachtclubsängerin Deloris (Whoopie Goldberg) wird in Reno Zeugin eines Mordes. Die Polizei verschafft ihr eine neue Identität und steckt sie als Nonne verkleidet in ein Kloster. Dort bringt sie nicht nur ordentlich Leben in die Bude, sondern auch den Klosterchor wieder auf Vordermann.
sister_act.jpg


Der zweite Teil:
Auf Bitten ihrer Freundinnen aus dem Kloster wirft sich Las Vegas-Sängerin Deloris Van Cartier (Woopie Goldberg) erneut in die Soutane, um als "Schwester Mary Clarence" eine Bande ausgerasteter Kids und die in Finanznot geratene Schule unter Kontrolle zu bringen. Eine harte Nuss, wie sich bald herausstellt! Doch "Schwester Mary Clarence" hat - wie immer - ihre eigenen Methoden, um mit der Situation fertig zu werden...
act2.jpg


ich hab leider den 2. Teil noch nicht gesehen!!
 
Werbung:
Den ersten Teil finde ich ganz witzig (also hab den film schon lange nicht mehr gesehen doch so hab ich ihn in erinnerung) Lustige Witze, und coole Songs kommen drine vor.
Jedoch der zeite Teil finde ich die Geschichte selbst nicht mehr so gut, - wie meistens bei den zweiten Teilen- die Songs aber sind auch nocht ganz okay :)
Ich muss dir Recht geben niemand anders als Whoppi hätte das besser machen können.

lg cilia
 
also ich find Sister Act I , voll geil, coole, witzige u. interessante Story u. dann auch noch so geile Songs, echt super :D
den Zweiten Teil hab ich leider erst einmal gesehen u. das ich auch schon ewig her, weis gar nichts mehr von dem, der ist zwar erst neulich im tv gekommen, hatte aber leider keine zeit ihn zu schauen :(
 
Ich liebe beide Teile inkl. der Lieder die vorkommen.

Wenn ich ganz ehrlich bin, so gefällt mir die Story vom zweiten Teil fast besser als die des ersten Teiles. Demnächst läuft wiedermal der erste (der zweite war schon) freu mich schon richtig darauf ihn wiedermal zu sehen.
 
Ich liebe diese Filme. Nicht allein wegen der Story, der Filme, sondern weil es von einer super Schauspielerin, nämlich Whoopi Goldberg verkörpert wird.
Ich mag beide Teile, habe auch beide auf DVD, doch irgendwie mag ich den ersten ein bisschen lieber. Keine Ahnung warum, aber er gefällt mir einfach ein bisschen besser.
 
AW: Sister Act!!!

Also mittlerweile hab ich den zweiten Teil auch gesehen. Find ihn nicht so gut, wie den ersten. Schade eigentlich. Aber ist ja meistens so, dass der zweite teil nicht so gelungen ist, wie der erste.

Ich liebe die Songs im ersten Teil, sooo wunderschön *schwärm*
 
AW: Sister Act!!!

Ich liebe Sister Act. Aber ich mag ehrlichgesagt auch nur den ersten Teil. der zweite Film find ich nicht so super, allein schon wegen den Songs. Die Lieder im ersten sind einfach genial ;-)
 
AW: Sister Act!!!

Ich liebe beide Filme sehr,hab auch beide auf DVD und manchmal überkommt es mich und dann werden sie auch gleich angeschaut.Ich finde sie echt gut gemacht und die Lieder finde ich klasse obwohl es gar nicht meine Musikrichtig ist,höre ich sie gerne.
 
AW: Sister Act!!!

Bei mir ist das auch so, eigentlich ist das so überhaupt nicht meine Musikrichtung.

Finde die Songs aber trotzdem oder gerade deshalb wunderschön.

Vorallem den Finalsong aus dem ersten Teil
 
Werbung:
AW: Sister Act!!!

Whoopi Goldberg ist soo cool =D da kann der Film ja nur ein Knaller sein ^^ ich fand ihn echt spitze...natürlich auch die musikalischen Szenen =D

sister_act_001.jpg
 
Zurück
Oben