• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sindys und darkfairys Story

D

darkfairy

Guest
es ist eine story von mir und sindy


es war soweit. der geruch nach desinfektionsmitteln war das einzige was sie wahrnahm. verschwommen sah sie einige schemenhaftige gestalten,worte die sie hörte aber nicht begriff. ein knall ,eine neuer schmerz und das hochheben auf eine andere matte machten ihr schwer zu schaffen. sie hörte leos stimme wie er etwas sagte ,wie er ihr etwas in die hand gab zum drücken, wie er ihr den scxhweiss von der stirn wischte.
<< blutdruck schwach,überlebenschancen für baby gut sie können das baby jetzt drehen mr. mangold>> sagte eine asistentin
<<ok ja es liegt nun richtig. pressen miss halliwell pressen>>
<<hgnnnnnnnnn>>
<<okay ich sehe den kopf es kommt es ist da ,oh mein gott es ist gänzlich blau-weiss leuchtend>> schrie der arzt.
<<ahhhhhhhhhhhhhhhhhh..............>>
entfuhr es piper sie wachte schweisüberströmt auf, leo lag neben ihr, immer noch gross der babybauch. in 1-2 wochen war es soweit,das kind sollte auf die welt kommen . was aber wenn es genauso passierte . unruhig probierte sie wieder einzuschlafen,doch es gelang ihr nicht. sie ging ins wohnzimmer und las ein buch
 
Werbung:
Es war ein Buch über Baby´s und MÜtter sie konnte einfach an nix anderes mehr denken als an Baby´s mit dem Babybauch überall schon die Babysachen!Sie griff sich ins Haar und fing an zu weinen!Sie weinte sttundenlang durch und ging dann zum Kühlschrank um ihr ein riesiges Eis aus dem Gefrierschrank zu holen!<<<<<<ich kann nicht mehr >>>>>>>>unterlief ihr als sie rehenweise Tränen verlor.
Leo wachte auf und bemerkte dass Piper nicht mehr neben ihm lag und suchte seine hochschwangere Frau!
<<<<<<<Piper,wo bist du??>>>>>>>>>
In diesem Moment kam Phoebe aus ihrem Zimmer und schrie zu Leo:
<<<<<<<<<<<Bei diesem Lärm kann man ja nicht schlafen>>>>>>>>
Leo nickte und ging mit Phoebe zu Piper runter!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben