• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sind Flipflops Gesundheitsschädigend?

Ich hab insgesamt 3 oder 4 Paar Flip Flops und ich würd nicht sagen das sie gesundheitsschädigend sind!! :nein: Ich werd sie weiterhin tragen, also im Sommer.
Wie halt schon gesagt, hockhackige Schuhe sind ja auch nicht gesund und nicht gut für die Füße, da sind FlipFlops aber weniger schlimm!!! :zustimmen

Ich bleib trotzdem weiterhin ein treuer Flip Flop-Träger! :D
 
Werbung:
also wirklich ich w[sste echt nicht warum flip/flops gesundheitssch'digend sein sollen!!! echt nicht! ich meien sie sind echt bequ'm und ichj trage sie libend gern im sommer oder auch zu hause ist aber meine meinung!!!

vg Li
 
Zurück
Oben