• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Simi

Simi

Aktives Mitglied
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
117
Ort
Daheim
tjoa ich bin auch n bissl spät dran aber ich dacht ich schreib hier trotzdem mal rein

ich heiße eigentlich Simon na ja desshalb wohl auch Simi^^
ich wohne ziemlich genau zwischen Freiburg i. Br. und Karlsruhe

ein kräftiges hallo an alle :D
 
Werbung:
Hallo :),

Herzlich Willkommen im Forum! Dui hast sicher viel Spaß!
Aber nun ein paar Fragelchen:
Wie alt bist du?
Was sind deine Hobbies??

Greez Carrie-Anne
 
sry wenn ich nich gleich oben alles hingeschriben hab aber hatte es da grad eilig also beantworte ich mal deine Fragelchen :)

ich bin 18 jahre alt und zu meinen hobbies gehört alles was mit PC's zu tun hat und natürlich feiern, saufen, autofahren :) und natürlich mit freunden rumhängen

hoffe das damit deine Fragelchen beantwortet sind :D falls jemand noch welche hat einfach schreiben :)
 
Von mir auch Herzlich Willkommen!!

Coole Hobbys ;) Besonders Autofahren würde ich auch gerne, aber mit meinen 15 1/2 Jahren geht das ja noch nicht :weinen2:

Ich habe auch noch eine Frage: Hast du Geschwister?
 
@Paigy na ja hast ja nich mehr lang bis du fahren darfst *rechen* hm sind ja nur noch 2 1/2 jahre :) das passt schon :)

und ja ich hab nen bruder der ist 2 jahre jünger wie ich :)
eigentlich versteh ich mich mit dem ganz gut aber nicht immer^^ :/
 
Herzlich willkommen im Forum und du findest sicher hier auch einige Computerfreaks.
 
Hi,

deine Hobbies gefallen mir *gg* Ich mag auch die Sachen gern, die mit dem PC zu tun haben. Autofahren kann ich mir auch suuperb vorstellen, leider kann ichs noch nicht :D
Bei Bürdern isses klar, dass man sich nicht IMMER mit ihnen versteht *g*
Hast du auch Haustiere? Lebst du in einer Wohnung oder in einem Haus? :)

lg Carrie
 
ich bin gerade auf dem einjährigen BKTK ( Berufskolleg für Technische Kommunikation ), und mache da meine Fachhochschulreife :) und hoffe das ich bald einen Ausbildungsplatz bekomme oder das ich einen Platz bei der FH- Karlsruhe für den Bereich Informatik bekommen. :) *hoff*
wenn das nich klappt mach ich halt civi für ein jahr :) kommt sicher auch gut^^
 
Werbung:
@ Carry-Anne

Haustiere hab ich keine das is mir zu stressig^^ .

und leider wohne ich noch bei meinen nervigen eltern im Haus :( aber ich hoffe das das bald nicht mehr so ist :) sobald ich richtig geld verdiene will ich hier raus is mir einfach zu stressig. immerhin kann ich so laut musik hören wie ich will auch wenn meine eltern irgendwann kommen und sich beschweren aber sonst kann ich nicht klagen.
 
Zurück
Oben