• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Signaturgröße

Shade

1.000er-Club
Registriert
30 März 2003
Beiträge
4.480
Ort
somewhere in between
Also n richtiges Problem habe ich nicht, aber ich habe eine für viele vielleicht wichtige Frage.
In den Forumregeln ist keine Einschränkung der Signatur erwähnt, jedoch bekommt man eine angezeigt, will man seine Sig editieren.
Ist diese einschränkung bei der Signatur nur noch da, weil sie vergessen zu entfernen wurde oder hat man die größe der Signatur in den Regeln nur nicht beachtet, da die einschränkung sowieso beim editieren der Sig gegeben ist?

lg :)
 
Werbung:
Bei Signatur einstellen, hast du noch immer die alte Beschränkung, also stehen tut es noch da :).

(aber so genau hab ich mich jetzt ehrlich gesagt noch nicht damit befasst ;)).

LG, Cordi
 
Die Beschränkungen stehen über dem Feld, in dem du in deinem Kontrollzentrum unter dem Punkt 'Signatur einstellen' deine Signatur ändern kannst

Signaturregeln
Alle Bilder zusammen dürfen maximal 400x100 Pixel groß sein.
Jegliche animierten Bilder sind nicht erlaubt (dies beinhaltet Smilies).
Die maximale Textgröße beträgt 2 (nicht +2).
Wenn du ein Bild in deine Signatur einfügst, kannst du zwei Zeilen
Text verwenden. Ohne Bild kannst du fünf Zeilen Text verwenden.
 
Shade wollte aber glaub ich eigentlich wissen ob es nur vergessen wurde weg zu machen oder ob es da stände und deswegen nicht in den Forumregeln stand.Also bleibt die größe 400x100?Weil Neos Banner ist ja größer
 
Werbung:
Die Signaturregeln gelten nach wie vor und werden auch in den Forumregeln aufgenommen :).
 
Zurück
Oben