• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Signaturen

Christine schrieb:
@ Lord Dask
Falls das allgemein der Fall ist, also bei allen Mitgliedern, hast du vermutlich unter deinen persönlichen Einstellungen bei "Optionen" als Beitragselement die Signaturen nicht angehakt. Klick dieses kleine Kästchen einfach an und schon müsste es klappen.

Hat sich schon erledigt... Signatur folgte nach 5 Minuten von selbst...
 
Werbung:
Hm, also, ich habs grad ausprobiert, bei mir hats geklappt ...

Hast du auch dran gedacht, die Sternchen wegzulassen?
 
Kein Problem ^^. Übrigens schöner Banner ;)

Ähm, wo genau liegt denn dein Problem? Du hast ein Bild und weißt nich, wie du es in die Sig bekommst?
Dann geh mit rechten Maustaste auf Bild -> Eigenschaften -> Adresse (URL) kopieren und dann hier im Quake auf -> Einstellungen -> Signatur -> [*img]URLdeinesBanners[/*img] einfügen.
Aber ohne die * Sternchen.
Oder liegt dein Problem woanders?
 
Du hattest bestimmt ein 400x100 Bild und einen oder mehrere Smilies in deiner Signatur, die zählen nämlich auch als Bilder.
 
Komisch, komisch :komisch:
Aber wegen der Größe: Man kann auch selber einfach einen Bannermachen, da kannst du dir ja dann auch verschiedene Bilder aussuchen und dann eine Collage draus machen.
Wenn du selber sowas nicht machen kannst, könntest du z.B. hier im Forum im Thread Wer macht mir meinen Traumbanner einfach mal jemanden fragen, ob er da was für dich macht. Oder bei Ich suche FanArt.
Und wenn du dann Probleme hast, das in die Sig zu kriegen, kann man ja dann immer noch mal schauen, wo dran es scheitert ...

GLG, Janina :hase:

Bei deiner momentanen Sig hast du aus Versehen { statt [ benutzt ;)
 
Das Bild in deinem Bild ist zu groß. darf max 100 Pixel hoch sein.

Außerdem hast du nicht das [ durch { ersetzt, sondern das / nach dem [ vergessen.

Es werden sich aber einige kreative Köpfe finden, die dir deinen Traumbanner zaubern werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben