• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Signatur

A

alyssafan

Guest
Hallo Leute,

das Forum hat ja bereits 162 Mitglieder und fast alle haben eine eigene Signatur.
Mich würde interessieren welche Signatur die beste ist. (nach der eigenen  :p  ;) ).

Ich finde die Signatur von PiperHalliwellWyatt spitze.

Cole:...the second safest place I know-the mausoleum
Phoebe:what's the safest?
Cole:with you!

:) mfg af

P.S. Wens interessiert; meine Signatur stammt aus dem Interview "A Charming Interview".
 
Werbung:
Wow, das ist mal eine gute Frage! Also welches die beste ist, kann ich so nicht sagen, denn ich habe nicht alle im Kopf, aber welche ich sehr gut finde, ist die von Chandler *Bing*, auch wenn sie nicht über Charmed ist!
 
Also das ist echt schwer, als Friendsfan finde ich Chandler *bings* Signatir klasse, aber ich kann mich nicht entscheiden...hm.......dann nehm ich zwei Chandler *Bing´s*
und auch die von PiperHalliwellWyatt.
 
Hhm, gutes Thema, muss mich mal ein bisschen umgucken. Kenn die Sigs von vielen nämlich nicht so gut...
 
Cool, 'n Sig-Wettbewerb... nur schade, dass man da keine Bilder einfügen kann.
Tja, ich persönlich finde die Sig mit der Sch**** und dem stinken am besten, von wem ist die nochmal??

Shannen
P.S.: Meine ist aus dem Film: The Mexican
 
Wow, jemand findet meine Signatur gut, da bin ich aber geschmeichelt *stolz*. Also ich find die von AM ganz gut:
"...ich bin vergesslich,soviel,wie ich vergesse,kann ich mir gar nicht merken..."
Und dann noch die von Troxa:
Glory: ich hab mich mit der Jägerin geprügelt? Wie peinlich.

Und dann noch die von Kl.Hexe, eigentlich find ich alle gut, kann mich garnicht richtig entscheiden
 
Das ist ne coole Idee!!Also cih find die Sig von Claire schön.Er hat zwar nichts direktes mit Charmed zu tun,aber trotzdem..Oder soll er etwas mit Charmed zu tun haben,den wir gut finden?Jedenfalls den find ich schön:

Unter Liebe verstehe ich die Mischung von Verlangen, Zärtlichkeit und gegenseitigem Verstehen, die mich an ein bestimmtes Wesen bindet. Großmütig ist die Liebe zwischen zwei Menchen nur, wenn sie zugleich vergänglich und einzigartig ist.

Cat  :p
 
Ich finde die Signatur von Kl. Hexe klasse.
Und Cordys.
Und meine :),der Spruch stammt überings von Mike Krüger aus "7Tage,7Köpfe"
 
Danke PHW  :blush:

( Hat übrigens indirekt etwas mit Charmed zu tun. In der Folge 'Rendezvous mit einem Geist' ließt Piper eine Stelle aus einem Buch (Camus) von Mark vor.Vielleicht kannst du dich ja dran errinern. Naja, und meine Sig ist dieses 'Zitat' aus dem Buch. )
 
Oh, entschuldige Claire.das wusst ich nicht.Jetzt wo dus sagst kann ich mich auch wieder etwas daran erinnern.

Cat  :p
 
Werbung:
Zurück
Oben