• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Signatur!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mudansha

1.000er-Club
Registriert
17 August 2002
Beiträge
2.726
Ort
Salzburg
Hi,

ich weiß nicht, wer das immer macht, aber irgendwein Mod löscht bei dennen die Signatur, die zu groß ist!!!!!!!!! Ich finde das echt total gemein!! Sorry! Aber man könnte ja den betroffenen wenigstens eine PM schreiben, finde ich! Ich hab mir urviel Arbeit mit meiner Sig gemacht und jetzt krieg ich nicht einmal den Banner wieder her!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr hättet das mir auch einfach per PM sagen können, bevor ihr gleich meine ganze Signatur löscht!!!

Danke fürs Zuhören! *lg* Linda
 
Werbung:
Die Signaturregeln stehen mehr als deutlich auf der Seite, auf der man die Signatur einstellen kann.
 
Jajajajajaja! Ich habs ausgebessert! Aber jeztt bist du anscheinend mit meinem banner nicht zufrieden, was?? Und wieso überhaupt Bilder soweit ich weiß, hatte ich nur ein Banner und die größe des banners war absolut korrekt!!!!!!!!!
 
CharmingHalliwell schrieb:
Jajajajajaja! Ich habs ausgebessert! Aber jeztt bist du anscheinend mit meinem banner nicht zufrieden, was?? Und wieso überhaupt Bilder soweit ich weiß, hatte ich nur ein Banner und die größe des banners war absolut korrekt!!!!!!!!!
Wieso denkst du, dass ich das war? Jeder Moderator kann Signaturen editieren.
Außerdem hattest du bestimmt mehr als ein Bild in deiner Signatur (also auch Smilies) und die GESAMTgröße aller Bilder ZUSAMMEN beträgt 400x100 Pixel.
 
Ich finde es auch total fies, dass man nicht smilies hernehmen darf, die sich bewegen.
Ciao paige126
 
Werbung:
Es geht nicht nur um Smilies, es geht um animierte Bilder. Und animierte Smilies fallen da auch drunter. Falls wir animierte Smilies erlauben fängt die Diskussion an, was nun ein animierter Smilie ist oder nicht.

Um dieses Thema zusammenzufassen: Die Regeln stehen klar auf der Seite, wo ihr eure Signatur einstellen könnt.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben