• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Signatur

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
Ich weiß nicht seit wann es geändert wurde, aber euch ist glaube ich ein Fehler unterlaufen. Die Signatur darf ja nur 5 Zeilen haben. Aber das Fenster in der man das einträgt, das ist so klein, dass es ja eine Zeile nicht als eine ganze darstellt. Ich will es deutlicher machen:

1. [*CENTER][*SIZE="1"]And I am telling you
2. I'm not going
3. You're the best man I'll ever know
4. There's no way I can ever go
5. [*B]Teal Blends[/
6. URL][/SIZE][/CENTER][/B]

(Ich musste Sterne einfügen, weil ich HTML nicht deaktivieren kann)


So wird es in dem Feld, wo man die Signatur ändern kann angezeigt. Und hier wird klar, durch meine Befehle kommen dort 6 Zeilen zustande. Wo es ja eigentlich nur 5 Zeilen Text in der Endsignatur sind. ;)

And I am telling you
I'm not going
You're the best man I'll ever know
There's no way I can ever go
[URL="http://teal.wrong-key.org/"]Teal Blends


Und das ist ein wenig blöd, oder?
 
Werbung:
AW: Signatur

Hallo Amber!

*kopfkrazt* momentan komm ich nicht ganz mit was du meinst, kannst mir mal eine Bildschirmkopie online stellen, damit ich sehe was du siehst? Denn bei mir ist das Textfeld wo ich die sig ändern kann normal gross:

Meine Bildschirmkopie:
c5f8451094.jpg
 
AW: Signatur

Aber wenn du es speicherst, sind es trotzdem 5 Zeilen :) Hast es schon ausprobiert mit dem Speichern? Denn "wirklicher" Text steht ja in der 6. Zeile nicht. Es rutscht einfach nur in der nächsten Zeile, aber es wird als 5 Zeilen erkannt. Es steckt keine Zeilenschaltung drin.

Ich hoff ich habs ungefähr verständlich erklärt?
 
AW: Signatur

Das du nicht speichern kannst?!

Wenn du nicht speichern kannst, muss ich mit Walter reden dass er die Einstellungen kontrolliert! Nur könnte das bis morgen dauern!
 
AW: Signatur

Mir geht's gerade genauso... -.-

see? das steht in dem Signatur bearbeiten Fenster:

[*center]my new year's resolutions:
- start smoking
- drink more alcohol
- do more parrty
my lifejournal|my guestbook[*/center]

(und zwischen den Links und der letzten Zeile ist keine Leerzeile.)

5 Zeilen, wie man sehen kann... wenn ich aber auf speichern drücke, kommt das hier:
Deine Signatur besteht aus zu vielen Zeilen und muss gekürzt werden. Du darfst nur bis zu 5 Zeile(n) verwenden.
 
AW: Signatur

Geht/Ging mir auch so. So sieht es im Fenster aus:

[*SIZE=1][*center][*B]Emily:[/B] Hey Mystery, what’s the
big mystery?
[*B]Mystery:[/B] YOU should know.
[*B]Emily:[/B] Good point…
[/center][/SIZE]

Das sind genau 5 Zeilen, sogar mit den Codes und es ging nicht. Die Beschwerde ist doch, dass die 5 Zeilen mit den Codes (also center etc.) gezählt werden, auch wenn es formatiert/angezeigt weniger als 5 Zeilen sind, wenn jemand versteht, was ich meine. So sieht es nämlich angezeigt aus:

Emily: Hey Mystery, what’s the big mystery?
Mystery: YOU should know.
Emily: Good point…​

Nur 3 Zeilen.
 
Werbung:
Zurück
Oben