• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Signatur in TV Erlebnis

Celina

1.000er-Club
Registriert
2 Februar 2005
Beiträge
2.816
Ort
Rock Kammal
Ich glaube das ist zwar schon gefragt worden, sicher, aber: Wieso kann man im TV Erlebnis Forum in der Signatur keine Bilder verwenden? Ich find das sehr schade!
 
Werbung:
Ich wollte das schon machen aber hab keinen Kritik Tread gefunden. Entweder mir ist ein brett vor die augen genagelt, oder da gibst wirklich keins^^
 
Ein Forum für Anregungen gibts im TV-Erlebnis übrigens auch:
http://www.tverlebnis.com/forum/forumdisplay.php?f=5

Bilder in den Signaturen gibt es derzeit eigentlich nur hier im Charmed-Forum - einer der Gründe ist, dass im Charmed-Forum noch die alten vBulletin-Styles verwendet werden wo die Userdaten auf der linken Seite stehen - im Gegensatz zu den neueren Styles (siehe TV-Erlebnis) wo die Userdaten bei einem Beitrag oben stehen. Wenn da jetzt jeder einen Banner in der Signatur hat werden die Beiträge wieder sehr hoch.

Ausserdem passiert es auch relativ oft, dass ein User seinen Banner irgendwo auf einen Server hochlädt und der Server down oder überlastet ist - wenn ich mir hier eine Forumsseite lade passiert es mir relativ oft, dass das ganze Forum stillzsutehen scheint. Grund ist dann meist aber nicht eine Überlastung des Forums-Servers sondern dass auf das Laden des Bildes gewartet wird (oft für zig Sekunden).

Mir gefällt es ehrlich gesagt auch nicht besonders, wenn ich einen Beitrag sehe mit einer Textzeile und darunter einen riesigen Banner. Ein Beispiel:

Wenig Inhalt, viele Bilder :)


Ich bin für eure Anregungen dankbar und will auch nicht belehrend wirken, momentan scheint mir aber der Preis für dieses Feature ein wenig hoch. Hier im Charmedforum bleibt es aber auf jeden Fall erhalten!
 
Walter schrieb:
Hier im Charmedforum bleibt es aber auf jeden Fall erhalten!

Oh man, ich hab schon einen Schreck bekommen, als ich den Beitrag gelesen habe. ^^ Dass es hier bestehen bleibt findet denke ich jeder gut. :)

Und im TV Erlebnis Forum ist es eh irgendwie gar nicht so notwendig. Keine Ahnung wieso, irgendwie passt es da auch so. ;)
 
Hier ist es soweiso gut, dass die banner maximal 400x100 Pixel groß sein dürfen in einem anderen sehr bekannten forum darf er max. 500x200 Pixel groß sein, da ist es dann wirklich zu krass. Aber Amber hat recht, so notwendig ist der Banner gar nicht.
Mir ists nur aufgefallen^^

Glg Celina
 
Werbung:
Zurück
Oben