• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sieben Leben [Seven Pounds]

Mcleod Daughter

1.000er-Club
Registriert
21 Juli 2007
Beiträge
2.367
71756624qd2.jpg




Story
Ben Thomas (Will Smith) ist an einem Wendepunkt angelangt und versucht, seinem Leben wieder einen Sinn zu geben. Deshalb hat er einen Plan ersonnen und sieben Fremde ausgewählt, um ihnen Hoffnung zu schenken. Alle benötigen dringend Hilfe - finanziell, spirituell oder medizinisch. So auch Herzpatientin Emily Posa (Rosario Dawson). Kaum widmet sich Ben ihr, entdeckt er unerwartet die Liebe neu. Denn Emily durchbricht seine aufgebauten Barrieren.


Cast
Ben Thomas - Will Smith
Emily Posa - Rosario Dawson
Ezra - Woody Harrelson
Dan - Barry Pepper
Connie Tempos - Elpidia Carrillo
Bens Bruder - Michael Ealy
Sarah Jenson - Robinne Lee
George Ristuccia - Bill Smitrovich
Larry - Joseph Nuñez
Stewart Goodman - Tim Kelleher
Dr. Briar - Gina Hecht
Georges Arzt - Andy Milder
Holly Apelgren - Judy Ann Elder


Kritik
Einfühlsam, mysteriös und berührend ist Gabriele Muccinos und Will Smiths zweite Zusammenarbeit. Mit zwei engagiert spielenden, emotional beeindruckenden Hauptdarstellern umkreist der Film die Themen Vergebung und Hoffnung, zeigt dabei viel mehr als nur eine Romanze. Das ist sein größtes Geheimnis: die Liebe zum Leben.

Peter Koberger
 
Werbung:
AW: Sieben Leben [Seven Pounds]

Ich habe den Film gesehen und war wirklich beeindruckt. Zuallererst dachte ich
Was is das denn für ein Schwachsinn?
aber zum Schluss war ich wirklich beeindruckt. Man hat den ganzen Film keine Ahnung, was wirklich vor sich geht und am Ende wird alles aufgedeckt. Wirklich klasse!
 
Werbung:
AW: Sieben Leben [Seven Pounds]

Ich hab den Film letztes Wochenende angeschaut und hab mir am Anfang bei jeder Szene gedacht: was soll das jetzt?? oder wieso reagiert er so...aber während dem Film wird dir langsam jedes komische Verhalten klar...ich fande den Film sehr rührend...vor allem den Schluss!! Die Stelle an der er sich von der Qualle töten lässt finde ich schlimm...also im positives sinn...es ist rührend das er seine Augen dem blinden Mann % das Herz seiner Liebe geschenkt hat!!

seven-pounds.jpg
 
Zurück
Oben