• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sido

Spare

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2004
Beiträge
237
Ort
Wien
Hi!

Wie findet ihr denn Sido?
Ich liebe das Lied "Mein Block".
Ich kenne ihn zwar nicht lange, aber ich liebe dieses Lied einfach!
Was haltet ihr von ihm??

Dominique
 
Werbung:
Ja ich glaub auch, dass es ihn schon länger gibt, aber er ist erst bekannt geworden wegen dem Lied "Mein Block" ;)
 
Hi!

Also ich kann Sido überhaupt nicht leiden. Nehmt mir das nicht übel aber es ist so.
Ich mag keinen deutschen Rap irgendwie...

Eames ;)
 
Sido ist überhaupt nicht mein Fall. Ich steh auch nicht so auf deutschen Rap, der klingt einfach so komisch! Außerdem sieht seine Maske bescheuert aus, da hätt er ja auch ne schönere nehmen können!
 
Mein Block find ich cool,doch die Maske hätte Sido wirklich weglassen können,ist ein bisschen kindisch.Kann mir vorstellen,das das 11/12 jährige Jungs supercool finden,aber der Rest?!
Das neue Lied Fuffies im Club ist auch recht cool,einfach der Videoclip etwas zu billig!
LG Mystie
 
Also ich kann den Typ echt nicht ab das mit der Maske ist totaler Kinderquatsch auch seine Songs und Videos sind mehr als billig. Mein Block war noch in Ordnung der Rest war aber echt dumm.
 
Tut mir leid , aber wie kann er nur berühmt werden. dann bestimmt nur weil er so schlecht singt. Und wegen seiner kranken Maske. Schenkt ihm eine neue!! Bitte!!Und dann auch noch das Lied Mama ist stolz ne ne ne
 
Ich mag Sido auch nicht. Seine Videos sind billig und wenn er da ein paar Mädls in seinem Video hat, findets ers ja supercool. Eben Gansta mässig. Ich mag Hip Hop generell nicht.

Was bitteschön soll die Maske? Er ist eben so berühmt, dass er auf der Strase immer umzingelt würde sein.
 
Piper08 schrieb:
ich finde sido ist voll die lachnummer *mama ist stolz* ist sowas von bescheuert :rofl: :lol:

Da muss ich dir schon wieder zustimmen :D
Sido ist einfach nur der totale Witz.
Das einzige was ich gut finde, ist die Sido Verarsche von Jeremy "Mein Dorf", und das auch nur weil der "Song" klarmacht, wie lächerlich dieser Sido ist.
Und diese Maske... das ist ja sowas von arm. Der traut sich wohl nicht sein Gesicht zu zeigen, oder ist einfach nur hässlich. Vielleicht hat er auch zu oft Der Mann in der eisernen Maske geguckt.
Naja jedenfalls finde ich diese Aggro-Zeug einfach nur lachhaft.
Mein Block, Mama ist Stolz, NDW 2005...
Totaler Schwachsinn.

Dann könnte ich mich schon fast aufregen wegen dieser bescheuerten "Deutschen Gangsta". Die denken echt sie haben das gleiche Schicksal wie ihre "Gangsta-Kollegen" aus z.B. the Bronx oder Harlem.
Dabei kann man irgendein Deutsches Asi-Viertel doch nicht als Slum oder Ghetto bezeichnen. Total Pseudo-mäßig das alles.



Liebe Grüße,
B!tch
 
Also, ich mag Sido auch nicht,
er kann ruhig mal seine Maske wegnehmen,
da sieht er nicht besonders cool aus.
Und diese Deutsche Lieder als Rap-schrecklhaft *bibber*
Mir gefallen lieber Englische Rapper.
Und das Lied "Mein Block" auch *zitter*
Oder Meine Kette...
Alles find ich schrecklich....
@Die Fans von Sido:
Nimmt das nicht persöhnlich, ich mag ihn aba ned,..
 
Woa, ich mag Sido auch überhaupt nicht!! Okay, sein Lied Mein Block ist ja noch ganz okay, aber den Typ an sich und sein Verhalten kann ich überhaupt nicht ausstehen! Mit seiner Maske immer ... :nein:.
Aber ich hasse insgesamt Rap, egal ob deutsch oder englisch!!
 
Werbung:
Ich finde Sido überhaupt nicht cool!
Er meint immer, dass er der Beste ist, aber das ist er ganz und gar nicht!!
Es kann ja sein, das manche Leute ihn mögen, aber ich mag ihn gar nicht!!
Der Mensch ist sowas von arogant!!!!!!!!!

Sorry, an alle Sido - Fans.......


LG
 
Zurück
Oben