• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shopaholic [Confessions of a Shopaholic]

Neo

5.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
6.427
Ort
Koblenz
confessions_of_a_shopaholic.jpg




Filminhalt:
Rebecca Bloomwood ist ein charmantes Girl in der New Yorker Glamourwelt, das eigentlich nur ein klitzekleines Problem hat: Sie liebt Shopping und lebt gemäss dem Motto, dass kein Mann sie so glücklich machen kann wie ein Shop. Ihr Traum, für ihre Lieblingsmodezeitschrift zu arbeiten, will nicht so recht in Erfüllung gehen, dafür erhält aber ausgerechnet sie, für die Geld nur zum Ausgeben da ist, einen Job als Kolumnistin für ein Finanzmagazin.

Filminformationen:
Cast: Isla Fisher, Hugh Dancy, John Goodman, Joan Cusack, Krysten Ritter
Regie: P.J. Hogan
Drehbuch:Kayla Alpert, Tim Firth, Tracey Jackson, Sophie Kinsella (Roman)
Drehort: USA 2009
Genres: Komödie, Romanze
Kinostart: 12.03.2009
Verleih: Walt Disney Studios Schweiz
 
Werbung:
Werbung:
AW: Shopaholic [Confessions of a Shopaholic]

Ich muss ehrlich sagen, der Film hat leider nicht die Erwartungen getroffen, die ich mir erhofft habe. Ich fand die Story ganz nett und so und es hat mir auch wirklich gefallen, doch fand ich die Schaufensterpuppen, die in dem Film ja sozusagen ihre Kaufsucht, bzw. ihr Gewissen verkörpern zu übetreieben. Ja, es ist schon eine gute Idee, und auch gut dargestellt, aber als sie dann zum Schluss begonnen haben zu Klatschen hat es für mich gereicht.

Sonst ist er gut :)
 
Zurück
Oben