• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen weiterhin hinter der Kamera?

MagicAnja

1.000er-Club
Registriert
13 Oktober 2002
Beiträge
1.161
Ort
Bern(hauptstadt Schweiz)
Hi!

Ich hoffe, darüber gabs noch kein Thema!

Also: Ich hab mir das neue Magazin von Charmed, Sabrina und Willow & Tara aus Buffy ( cover ) gekauft, und volgendes gelesen:


Eine Rolle in "Scream 3" musste sie aus Termingründen absagen,ein Jahr später spielte sie in einem Film mit dem Titel "Another Day" mit, den sie auch produzierte. Mit Filmen sie "Another Day" scheint sie ihren Weg hinter die Kamera lonzequent weiter zu vervolgen.

Soll das jetzt heissen, das sie wirklich hinter die Kamera will???
Wenn sie schon in Charmed Regie führte...
Was haltet ihr davon?? :fragend: :weinen:
 
Werbung:
naja eigentlich schon in ihrer serie scare tactics hat sie ja glaub ich auch regie geführt, aber das heißt ja noch lange nicht dass sie jetzt nich mehr schauspielern will..... ich hoffe es zumindest- ich fänds nämlich echt schade.....
 
hi
Ja in Another Day stand sie sowohl vor als auch hinter der Kamera.
Ich muss sagen dass das ene super Idee war, denn der Film ist klasse.
Ich pernsönlich hätte Shann lieber als Schauspielerin.
Aber wenn es ihr Wunsch ist hinter die Kamera zu gehen???
Dann soll sie es tun.
Außerdem stand da ja auch nicht deutlich: Shannen geht hinter die Kamera.
Shannen wird immer noch vor der Kamera stehen aber vielleicht möchte sie noch bei dem ein oder anderen Film Regie Führen.
Ich finds toll von ihr.
Da sieht man mal wieder, wie vielseitig sie ist

Lovely
 
Ich stimme Lovely1971 absolut zu!
Viel mehr Schauspieler sollten auch mal hinter die Kamera treten und Regie führen! Das halte ich für eine wichtige Erfahrung in dieser Branche.
Was Shannen angeht, so denke ich, dass sie uns aufgrund ihrer Liebe zur Schauspielerei auf alle Fälle auf der Mattscheibe erhalten bleiben wird!
 
Phu, und ich hab schon gedacht....
Wenn ich jetzt darüber nachdenke, habt ihr wirklich recht.
Ich hätte es zwar lieber, wenn sie öfters vor der Kamera stehen würde. Aber ich währe auch stolz auf sie, wenn sie in einem guten Film Regie geführt hätte.

Anja
 
Ixh glaub schon, dass sie noch Schauspielerin bleiben wird, aber vielleicht jetzt mal etwas neues ausprobiert.
Ich kann sie nur unterstützen!
Go Shannen! ;)
 
Ich finde Shannen vor der Kamera auch besser. Wobei sie hinter der Kamera auch keine schlechte Figur macht. Wenn es aber ihr Wunsch ist hinter der Kamera zu sein, können wir auch nichts daran ändern.
 
Werbung:
Zurück
Oben