• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen in Zeitschriften

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
In letzter Zeit wird kaum noch über Shannen in Zeitungen geschrieben. Ich weis das sie momentan in keiner Serie im Deutschen raum mitspielt- dennoch währe es nett mal wieder was von ihr zu lesen oder zu sehen.
Nicht mal kleine Artikel sind momentan von ihr zu finden.
 
Werbung:
Das ist war, über die anderen Charmed-darsteller wird noch "viel" in Zeitschriften berichtet. Das liegt wahrscheinlich daran, weil sie ben im Moment in keiner anderen Serie oder in Filmen die viel Erfolg haben mitspielt. Aber ich dachte, sie hat eine kleine Rolle in einer amerikanischen Serie!?! Ich finde es auch schade, dass man nicht mehr so viel von ihr hört, vielleicht will sie einfach mal eine Pause machen!?
 
Ja! Sie kännten ruhig mal einen Bericht über North Shore schreiben! Oder was sie heute alles so macht! Das wäre wirklich cool! Über Alyssa wird so viel geschrieben! das finde ich doof!
THOMAS :rofl:
 
Ich finde auch daas sie etwas über Scare Tactics und über North Shore schreiben könnten. Oder eben über Shannen selber. Echt freuen würde ich mich über ein neues Poster.
 
Es gab letztens mal ein kleinen Bericht mit zwei Bildern von Shannen in der Yam. Da war ein Playboy Bild und eins mit ihrem neuen Freund :)
 
Werbung:
Rory Gilmore schrieb:
Es gab letztens mal ein kleinen Bericht mit zwei Bildern von Shannen in der Yam. Da war ein Playboy Bild und eins mit ihrem neuen Freund :)

in welcher Yam? in der letzten und in der Vorletzten wahr er nicht.
>Die hab ich mir durchgeschaut.
 
Zurück
Oben