• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen in "Im Fadenkreuz der Angst"

S

Shannen&Holly

Guest
Hi,
ihr werdet nie erraten was meine Eltern mir am Samstag vom einkaufen mitgebracht haben!!!!!!!!!Im Fadenkreuz der Angst auf DVD!!!!!!Mein Papa hat gesagt er hat nur Shannen forne drauf gesehen und gesagt die kaufen wir!!!!!!!!!!!!Geil oder??????????????Ich habe mich so darüber gefreut!!!!!!!Ich bin gleich in mein Zimmer gegangen und habe mein DVD-player angemacht,und angeschaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und die DVD hat nur 9Euro gekostet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Geil oder???????????
Shannen&Holly
 
Werbung:
Ich weiss. Ich habe den Film schon auf VOX gesehen.
Der ist einfach hammer. Nur an die Stimme muss man sich gewöhnen.

Das P3
 
Hm, das sind ja übertrieben viele Ausrufezeichen!

Naja ich kenne den Film und fand ihn nicht sooo berauschend! ;)
 
Ja und wer noch mehr Filme mit dne Darstellern sehen wil muss heute Abend Scream auf RTL gucken (mit Rose)
und morgen abend auf Pro Sieben Phantom Kommando mit Alyssa
Nur zur Info
 
Bei uns im TV-Programm ist irgendwo auch noch Fear- wenn Liebe Angst macht mit Alyssa Milano. Weiss aber nicht mehr wann.

Im Fadenkreuz der Angst habe ich auch schon gesehen, aber ich finde ihn nicht wahnsinnig toll.

P.S.: Mit weniger Ausrufezeichen hätten wir es auch verstanden.
 
Werbung:
Gehört das nicht in Shannen's Forum? Ich habe diesen Film auch schon gesehen, der rennt laufend im TV. Ich fand ihn durchschnittlich. Aber es sind einige überraschende Wendungen im Film eingebaut, die ich nicht schlecht fand.

Chris
 
Zurück
Oben