• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen in "Eifersucht - Verrat einer Freundin"

Jesse

5.000er-Club
Registriert
25 Dezember 2002
Beiträge
9.742
Ort
Twilight Zone
Seid gepriesen!

Wer hat alles heute Morgen den Film "Eifersucht- Verrat einer Freundin" mit Shannen gesehen? Ich fand den Film echt klasse. Am Besten haben mir die Sequenzen gefallen in der sie gesungen hat. Sie hat wirklich eine gute Stimme.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte :jump:
 
Werbung:
Hi,

Ich hab's gesehen. Ich fand den Film auch Klasse. Zu den Sequenzen...Ich hatte viele die ich gut fand. :zustimmen :colgate:

cu
 
Seid gepriesen!

@Nico: Vielen Dank für den Hinweis von Shannen`s Film. Ich muss Dich übrigens korrigieren. Der Film ist nämlich nicht aus dem Jahr `96 sondern `97.

@Lyssa: Wirklich schade, dass Du ihn verpasst hast. :(

Ich fand es auch gut, dass sie in diesem Film mal nicht das Biest sondern das "Opfer" war. Ausserdem fand ich den Schlagzeuger (Nick) echt schnuckelig. :verliebt:

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Ja, ich habe mich geärgert! Wenn ein Film mit einem der Charmed Ones im TV ist, dann schaue ich ihn mir immer sehr gerne an!
 
*heeeeul*Ich hab ihn auch verpasst nur weil ich in die Stadt musste!!*snief*Naja die Filme werden meistens bald wieder Wiederholt!


BYe Piper88
 
Werbung:
Der Film ist klasse. Sahnenn singt einfach Super.
HAbe mir die Lieder auf CD gebrannt!

Sie spielt sehr überzeugend, und das Musikvideo, das sie im Fim gemacht haben ( in der Wüste) war auch super!
 
Zurück
Oben