• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen in Another Day

Werbung:
In der Schweiz läuft er hoffentlich nicht wieder mal zuletzt an.*hoff*
Wenn ihr wisst wann er in die kinos kommt dann postet es doch bitte, ja?
 
Also da der in Amerika im TV ausgestrahlt wurde, bezweifle ich, dass er hier im Kino kommen wird, doch der Film soll echt gut sein, daher hoffe ich, dass der Film bald bei uns gesendet wird. In Amerika lief er übrigens am 4. Dezember 2001.

Nico
 
Ich hoffe auch das der Film bald bei uns läuft, denn ich will ihn unbedingt sehen!!!!!!!!
 
Ich auch.Ich hoffe er kommt bald ! :) Ich denke auch das er eher nicht im Kino kommen wird.
 
Mir ist es egal ob er im Kino oder im TV kommt, Hauptsache er kommt! Ich bin doch schon soooo gespannt!!! :D
 
Ich auch endlich sehe ich dann Shannen mal wieder.Und überhaupt glöeich 2 von Charmed in einem Film klasse!!!!!!!!!
 
Ich finds voll blöd, dass Filme mit Shannen wie "The Rendering" und "Another Day" nur im US Fernsehen laufen *heul*  :upsetw:
 
Ja, im deutschen fernsehen läuft wenigstens ab und zu ein Film mit ihr, aber auf ORF, keine Chance!!!
*knurr* :upsetw:
 
ORF spielt nie einen Film mit Shannen  :upsetw: !!!
Nur einmal, aber das war ein Film mit Alyssa Milano,
"Gefangen in klirrender Kälte". Ich hab ja nichts
dagegen, aber einen berühmten Film wie "Heathers"
mit Shannen könnten die ruhig mal bringen  :confusedw:
Das wär doch super???
 
Wenn der Film Heathers überhaupt einmal kommen würde, dann auch erst verdammt spät in der Nacht. Weil der erst ab 18 ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben