• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen bei "Conan"

J

Juliette

Guest
Hi!
Am 12.04. lief Conan O'brien und Shanne war Gast!!
Leider hab ich es verpasst!!Hat es vielleicht einer von euch gesehen und aufgenommen???

Juliette
 
Werbung:
ich hab es von meiner freundin geschickt bekommen(sie hatte es aufgenommen )...ich fand shannen kam sehr kühl rüber...naja meine eigene meinung...
 
Was ist denn das für eine Show? Und kann man sich da irgendwo neue Infos über sie bekommen?

__________________________________________
Es gibt zwei Arten, zu leben. Entwerder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder. Ich glaube an Letzteres.
(Albert Einstein)
 
hi habt ihr das eröffnungsdatum diese themas schon beachtet 14.03.2004
also ich glaube kaum das es auf eoiner offiziellen charmed oder shannenseite clips dazu geben würde ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben