• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shakira

L

lightning

Guest
Was haltet ihr von Shakira?
Findet ihr,dass sie nur eine billige Britney Kopie ist(wie ja oft behauptet wird) oder haltet ihr sie für einen neuen Megastar=
Und wie findet ihr "whenever,wherever"?
Ich liebe den Song,und Shakira auch:)
für Infos: www.shakira-online.de
shakira.jpg
 
Werbung:
In Amerika ist die 24jährige bereits schon ein Superstar und kam mit ihrem ersten englisch-sprachigen Album dort bis auf Platz 3 der Charts.

Kaum gibt es (mal wieder) ein neues Popsternchen, so wird dieses gleich wieder als Britney Kopie bezeichnet.  :sneaky2:  Bei manchen mag das auch zu treffen, aber ich denke nicht, dass es bei Shakira so ist, aber auch sie ist mir nicht all zu sympathisch. "Whenever, wherever" (erscheint am 21. Januar) ist eigentlich kein schlechter Song, aber es gibt durch aus bessere, wie ich finde.

MfG, Nico
 
@ PC1988
Jetzt hast du aber alle Smilies verwendet, die du finden konntest, oder?? ;) Nein es gibt noch mehr... !! Aber bitte nicht posten..!! ;) :D

vlG Shannen
 
Ich  finde Shakira megastark,ihr Song ist einfach klasse.
Weiß jemand,wo ich das Video runterladen kann.
Odre kann jemand bite noch ein paar Bilder posten??
Shakira sieht so gut aus...
 
Video: www.shakiramusic.com
Da gibt's auch gute Bilder.

Ich hab' noch andere schöne gefunden:
shakira.091800.jpg


shakira.jpg


shakira.JPG


shakira.jpg


shakiracollage.gif


3_shakira.jpg


central6.jpg


shakirapepsi.gif


Gefallen dir die Bilder???
 
Ich kann dir noch nicht sagen, wie ich die finde, denn ich höre den Namen zum ersten Mal, aber ich werde mal auf sie achten!
 
@Nico: Aber die hat nicht schon paar bekannte Songs, oder doch? Ich hab von der nämlich vorher noch nie was gehört.
 
Werbung:
Zurück
Oben