• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sexiest Men Alive Wahl!

Ich stimmer für Orlando Bloom + Tom Cruise.

EDIT: Fals das wirklich geht, dass man 2 Stimmen einer Person gibt, dann stimme ich 2x für Orlando.
 
Werbung:
Chad Michael Murray! Ich gebe beide Stimmen an ihn wenn das geht... Wenn nicht gib ihm einfach eine Stimme....
 
Ich gebe beide Stimmen an Orlando Bloom wenn das geht. Sonst gebe ich eine an Orlando Bloom und eine an Drew Fuller.
 
kann man jetzt 2 stimmen an eine person geben? naja, ich weiß net, ob ich meine stimme abgeben darf, aber ich habe ja nur einen vorschlag gemacht...also eine stimme bekommt johnny depp die andere Milo Ventimiglia.
LG Siria
 
Michael Vartan. :verliebt: Beide Stimmen, falls nicht möglich geht meine zweite Stimme an Milo Ventimiglia. :zustimmen

PS: Danke für den Vorschlag "Michael Vartan", ~Sydney~. ;)
 
@Teppichkind: Hey, ich wollte mal fragen ob du, da das forum ja jetzt geschlossen wird, die Wahl vielleicht jetzt bald beenden könnten und den Sieger bekanntgeben?
Wenn du keine Zeit hast, mach ich das sonst auch gerne, denn ich würde wirklich gerne wissen wer gewinnt.
 
Werbung:
So liebe Leute. Da das Forum jetzt bald schließt, hab ich teppichkind um die erlaubnis gefragt die wahl zu beenden und ich hab sie bekommen. Doppelte stimmen an eine Person hab ich nicht angenommen!

ich werde die namen die zur wahl standen jetzt hier auflisten und werde mit dem, der am wenigsten stimmen hat beginnen:


Usher: 0 Stimmen

Jared Leto: 1 Stimme

Duncan James: 1 Stimme

Jensen Ackles: 1 Stimme

Viggo Mortensen: 2 Stimmen

Justin Berfield: 3 Stimmen

Paul Walker: 3 Stimmen

Drew Fuller: 3 Stimmen

Orlando Bloom: 5 Stimmen

Colin Farell: 5 Stimmen

Michael Vartan: 5 Stimmen

Michael Murray: 6 Stimmen

Tom Cruise: 6 Stimmen

Ryan Phillipe: 7 Stimmen

Johnny Depp: 8 Stimmen

und mit 14 Stimmen auf dem 1 Platz: MILO VENTIMIGLA

Die Wahl ist hiermit nun offiziell beendet!
 
Zurück
Oben