• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Servus, Guten Tag, Boun giorno, Good afternoon!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Logan

Guest
Hallo Mein Name ist eigentlich Mario, ich komme aus Tirol, Innsbruck um genau zu sein, Ich muss mich glaub ich vorab entschuldigen, ich bin nähmlich eine totale niete im Net... das heißt es könnte sein das ich mal was falsch mache... Ich bin ein absoluter Charmed fan, und obwohl ich mänlich bin ist meine Lieblingssportart reiten. ich schäme mich nicht es zuzugeben, aber ich bin praktisch in pferde vernarrt. Weiters sehe ich gerne fern, und schreibe gedichte, meine Freunde hänseln mich, ich sei zu feminin aber auch das ist mir egal. Ich bin ein absoluter Sf fan, Akte X, Charmed, startrek Voyager, Dark Angel fan. Aber vor allem finde ich Prue ( Shannen Doherty) am besten...
Ich weis nicht warum, sie gefällt mir einfach, ich glaube ich habe alle ihre filme gesehen,
Falls ihr noch irgendwelche fragen habt dann schreibt mir...
 
Werbung:
Hallo Logan,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum!

Um das Forum jedoch vollständig nutzen zu können, musst du die E-Mail durchlesen, die dir bei deiner Registrierung zugesendet wurde. Solltest du diese E-Mail gelöscht haben, ändere einfach deine E-Mail Adresse und du erhälst eine weitere E-Mail.
 
Herzlich Willkommen im Forum!

Wie alt bist du und was machst du beruflich???
 
@ icheb, habe ich etwas falsch gemacht?
dann tu es mir leid,
@ katki_prue ich bin 16 und werde am 25.4. 04
17, ich bin habe ienen Privatlehrer.... eigentlich wäre ich jetzt an der Hak...
 
Ich werde am selben Ttag 17 wie du.
Du hast auch fast dieselben Hobbys wie ich.
Ist doch cool!!!
hast du Ggeschwister ???
 
Nein wirklich??? Tja, mit einer ausnahme, ich glaube das du bestimmt nicht adoptiert wurdest, und im rohlstul sitzt du bestimmt auch nicht gggg
 
Hi Logan!
Freut mich,daß ein weiteres männliches >Mitglied hier mal im Forum dazukommt!
Endlich Verstärkung,fühlt mich ja schon ein wenig unterdrückt von den Mädels *ggg*

Was machst du denn sonst noch so den lieben langen Tag,wenn du nicht unter andere Leute kommst,da du ja nicht in die Schule gehst-ist das nicht langweilig?
 
Hi,
Wilkommen im Forum! Ich hab auch im April geburtstag aber früher am 9.4. da werde ich aber erst 13 vom dem her...
Wohnst du in Deutschland???

PS. Wenn du Fragen hast oder so kannst du sich gerne an mich wenden! :)
 
@ Frisko, ich kann überhaupt nicht gehen, ich sittzte im Rohlstuhl... kein Mitleid enn ich biiten darf..... Am liebsten schaue ich fern und bin im Internet... und natürlich reite ich gerne... Ich hab ein Pferd das extra für mich eingeritten wurede,ich muss meine beine nicht bewegen..
@charmed-best, nein ich wohne in Österreich, Tirol, Innsbruck um genau zu sein.....
@ katki, nein, meine Adoptiveltern können keine KInder bekommen, ( auch da bitte ich um kein mitleid)
 
Hi Logan!
Willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß hier!

Bei Fragen oder so kannst du dich gern an mich wenden :)

Ich war schon mal in Innsbruck, kann mich aber nimmer so gut erinnern, ist schon länger her ;).

Was willst du machen, wenn du fertig bist mit "der Schule"?

Viel Spaß noch!
LG, Legolas
 
hallo herzlich willkommen.

ich selbst komme aus OÖ.

REiten, wie schön, erzähl mir was von dem pferd bitte....

und bevor ich es vergesse *JUHU* noch einer der prue liebt...

Viel spaß und bei fragen pm mir einfach
 
Hi Logan,

herzlich Wilkommen im Forum!

Du wirst sehen hier ist es total schön! Ich hoffe auch das es dir gefällt und das du dann auch immer gern wieder hier her kommst!!

Jetzt kommen ja schon ziehmlich viele von uns iher aus Österreich. Ich war noch nie dort aber würde schon gern mal da hin wollen!! ;)

Also wenn du noch Fragen oder Probleme hast dann kannst du dich gern an mich wenden! Schreib mir einfach eine PM!

Hörst du auch gern Musik? Wenn ja welche denn? Und von wem?
 
Mitleid habe ich auch nicht gezeigt.bzw.wollte ich nicht zeigen.
Ich wollte nur damit sagen:
Viele Menschen,die im Rollstuhl sitzen sind trotzdem in öffendlichen Schulen.Mich auf alle fälle ginge das voll an,nicht unter anderen Gleichaltrigen zu sein.
Und das war gleichzeitig meine Frage-geht dir das nicht auf den Geist,das zu Hause hocken..?
(du reitest ja auch,also könntest du ja auch an die HAK gehen,oder?)

Eigentlich ist es ja auch egal,da es deine Sache ist.

Auf jeden Fall werden wir uns sicher noch öfter hier treffen,viel Spaß noch..

Ach ja,eine Frage hab ich noch:
Hast du auch Haustiere?
 
Werbung:
N, ich würde gerne.... aber meine Eeltern sind zuuuuu vorsichtig, außerdem, glaub ich das man als rohlstuhlfahrer unter den anderen nicht gerne gesehn ist... Naja meine Mum hat nen hund...
eigene Hhaustiere, außer mein Pferd hab ich keins... ich freue mich das, am liebsten höre ich reggea... Hans Söllner, Bob Mmarley... etc....#Ich mag sonst auch alle anderen musikrichtungen.. ich leg mich da nicht fest...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben