• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Serverausfall oder Browserproblem?

Es hilft überhaupt GAR NICHTS, die Seite neu zu laden. Der Datenbank-Server ist dann nicht erreichbar, daran könnt ihr nichts ändern. Und der jetzige Server ist der einzige für uns finanzierbare, der diesem Forum gerecht wird.
 
Werbung:
Das Forum hatte ja heute schon wieder einen Ausfall... Ich denk mal, das liegt wieder daran, dass zuviel Traffic da ist.

Würd's vl was bringen, wenn man ein paar inaktive Member löscht? Ich hab mal nachgeschaut und es sind echt mehr als 500 Mitglieder, die noch nicht einen Beitrag geschrieben haben. Vl kann man von denen ja ein paar löschen... Oder wär das zuviel Arbeit?
Ein Kumpel meinte jedenfalls, dass dadurch Traffic verursacht wird. Ich kenn mich da ja leider nicht aus. :(

Und was ich bei anderen Foren schon gesehen hab, was die gemacht haben, weil sie Traffic-Probleme hatten, war, dass sie ne Sperre eingebaut haben und sich keine neuen Leute mehr anmelden können.

Würde das vl was bringen? Im Moment gibt's zwar keine/kaum Ausfälle (bei mir war's heut der erste seit den Änderungen), aber wenn sich jeden Tag weiterhin so viele User anmelden, dann werden wir das Problem Serverüberlastung wohl bald wieder haben.

Mein Kumpel meinte noch, dass man alte Threads löschen könnte, denn das würde auch Traffic verursachen.

SANDY
 
hi ich wollte sagendass ich auch grad dass gleiche problem hatte nur ist da nich gekommen die seite kann nicht angezeigt werden sondern es hat halt 10 mins gebraucht bis dass kommt
 
Ja bei mir kommt das sicher auch jeden 2-3 tag :D
das blöde daran is nur, das ich dann automatisch angemeldet bin und dann kann i mich nicht mehr auslogen :D
Aber na ja egal


@Icheb: Na ja, aber sinnvoll wärs doch User zu löschen die nix schreiben (und das seit Jahren :D):D
Aber egal, is dein (euer) entscheid
 
ich habe eine frage würde es was bringen wenn man nicht so oft Ava und sig wechseln würde weil die werden ja alle auf dem server gespeichert ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben