• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Serienquiz - Mai 2007: Gilmore Girls

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Serienquiz: Gilmore Girls


Herzlich Willkommen beim monatlichen Serien-Quiz :)
Dieser Teil des Newsletters ist wieder für alle Quiz-Fans.
Diesen Monat habt ihr die Möglichkeit euer Wissen über das beliebteste Mutter-Tochter-Duo im Fernsehen zu testen: die Gilmore Girls. :) ich habe die Fragen diesen Monat recht einfach gemacht, da sie letzten Monat wohl doch zu schwer waren.

Die High Score fürs LOST-Quiz vom letzten Monat ist übrigens weiter unten zu sehen.

Einsendeschluss für die Gilmore Girls ist der 14.6.2007.

Hier findet ihr alle Regeln zum Serienquiz, sowie die Möglichkeit Fragen zu stellen, sollte noch etwas unklar sein.

Und nun zum Quiz ;)
Viel Spaß und Erfolg,
lg syd :)
 
Werbung:
AW: Serienquiz: Gilmore Girls

die Mai-Fragen

  1. Wie heißen Sookie’s Kinder? (2, +1, für jeden, der auch den zweiten Vornamen von ihrem zweiten Kind weiß)
  2. Wie heißt die Schauspielerin von Lane Kim? (1)
  3. Wie heißt Luke’s Tochter und in welcher Folge erfährt er das erste Mal von ihr? (3)
  4. Wer spricht die deutsche Synchronstimme von Rory Gilmore? (2)
  5. Was war in dem Gebäude, in dem Luke jetzt sein Diner hat, vorher untergebracht? (2)
  6. Mit welchem Schauspielkollegen war Alexis Bledel vier Jahre lang zusammen? (2)
  7. Von welchem Getränk sind sowohl Lorelai, als auch Rory abhängig? (1)
  8. Wie viele Episoden hat die Serie bis zum Ende der 7 Staffel insgesamt? (3)
  9. In welchem Bundesstaat spielt die Serie Gilmore Girls? (1)
  10. Was war Lorelai’s größter Wunsch, den sie in der vierten Staffel zusammen mit Sookie verwirklichte? (2)

(19+1 Punke erreichbar)
 
AW: Serienquiz: Gilmore Girls

High Score

Es gibt zwei High Scores: eine mit den monatlichen Gewinnern und eine mit den Gesamtgewinnern (da werden alle Punkte von allen Monaten zusammengezählt).

Letzten Monat hat leider nur Lauren mitgespielt, ich denke das liegt entweder an zu schweren Fragen oder an zu wenig LOST-Fans im Forum. Eines davon kann ich verbessern, ich werde die Fragen in Zukunft leichter machen ;) Danke jedenfalls Lauren für deine Teilnahme :)

LOST-High Score:
  1. Lauren mit 17/19 Punkten

Gesamt-High Score:
  1. Lauren (55/55)
  2. BlueRay (36/55)
  3. Margit (30/55)
 
AW: Serienquiz: Gilmore Girls

die April-Antworten

  1. Wen begleitete der Marshall im Flugzeug? (1)
    Kate
  2. Drei Leute von der Insel wollen nicht gerettet werden. Welche drei und warum nicht? (3+1)
    Rose, Locke, Walt – Walt, weil er hier seinem Dad näher gekommen ist, Locke und Rose, weil sie hier gesund wurden
  3. Wer kann Claire’s Baby allein mit dem Klang seiner Stimme beruhigen? (2)
    Sawyer
  4. Wie heißt der Schauspieler von Sayid und wo wurde er geboren? (2)
    Naveen Andrews, London
  5. An welchem Tag wurde in den Staaten die erste Folge LOST ausgestrahlt? (1)
    22.09.2004
  6. Welche andere erfolgreiche Serie hat der Produzent von LOST, J.J. Abrams, noch produziert und welcher Schauspieler war in beiden Serien zu sehen (Tipp: in LOST hatte er nur eine Nebenrolle und kommt in nur zwei Folgen vor)? (2)
    Alias, Greg Grunberg
  7. Zähle alle Fortbewegungsmittel auf, die auf der Insel gelandet/gestrandet sind. (3)
    Ballon, Flug 815, Segelboot von Desmond, (Floß von Michael), Drogenflugzeug
  8. Welche beiden Schauspieler der Serie sind privat ein Paar? (1)
    Evangeline Lilly und Dominick Monaghan
  9. Wie viele Emmys haben die Serie und ihre Schauspieler schon erhalten? (2)
    6
  10. Wie heißt der Schauspieler von Sawyer und wie heißt seine Rolle wirklich? (2)
    Josh Holloway, James Ford
 
Werbung:
AW: Serienquiz: Gilmore Girls

Ich wollte nur schnell sagen, dass ich dieses Mal auch mitmachen werde. ;)
 
Zurück
Oben