• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Selbstbräuner

P

Piper88

Guest
Hi!

Ich hab ein super duper mega echtes Problem!!!Ich habe mir gestern Selbstbräunungsspray draufgetan und jetzt sehe ich aus wie ein Fleckentier!!Abundzu noch weiße Stellen...!Als meine Mum das heute morgenm gesehen hat traf sie fast der Schlag und sagte:So kannst du nicht unter die Menschheit"Also wenn das heute net beseitigt wird muss ich morgen net in die Schule*fg*Aber wisst ihr wie ich das am schnellsten wegbekomme oder wie ich die weißen Flecken noch braun bekomme????Auf dem Spray steht auch nichts bis wann das hält!!!
Hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

Bye Piper88
 
Werbung:
hi
hab versucht online was herauszufinden hab aber nix gefunden
einmal stand : vorher peelen und nachher nochmal peelen damits nicht fleckig wird, hast des eh gemacht?
wie heisst denn das Produkt?
;)
 
Ich würd sagen ab in die Sonne...vielleicht hilft es ja!?! Wenns aber schlimmer wird, dann übernehme ich keine Verantwortung... :blush:
 
oh shit! das ist meiner freundin auch mal passiert!
aber bei ihr ist das glaube ich so wieder weggegangen!
bei ihr wurden die flecken dann aber gelb.
 
Hi!

Problem gelöst!!!Meja du warst meine Rettung!!!Ich hab ein Salzbad genommen und danach ein Peeling jetzt is es vieeeeelll besser!!Und danke den anderen!!Leider muss ich morgen zur Schule aber das is egal!Weil ich da meine alllerliebste Lehrerin sehe!!!! :eyes:  :eyes:

Danke Nochmal


Bye Piper88
 
gibt es sowas überhaupt???
                                                :confusedw:
 
Naja sie is noch ziehmlich jung!Und als wir im Schullandheim waren hatt sie Kaugummi gekaut und mit ihrem Handy rumgemacht wie wir alle halt!Und als ich mal bei einer Freundin Mathe abschreiben wollte hat sie mich erwischt und nichts zu unserem Mathelehrer gesagt!!!Und sie redet immer mit uns ganz normal halt!!UNd sie is wunderhübsch.......
*schwärm* :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:
 
@Piper88 Toll das du jetzt wieder annähernd normal aussiehst :lol:  :lol:  War nicht so gemeint sorry!
 
Werbung:
Zurück
Oben