• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seit ein Jahr hier =)

~rory~

1.000er-Club
Registriert
19 April 2003
Beiträge
1.884
Ort
Stars Hollow
Hi,
heute ist es genau ein Jahr her das ich mir hier registriet habe ;)
Und ich hab mich nicht einmal vorgestellt *schäm*

Also mein richtiger Name ist Caterina komme aus Italien. Ich habe nur ein Bruder und keine Haustiere ;)
Ich bin im April 13 geworden. Gehe in der 7 Klasse...
Und ich wohne in Basel....

Noch fragen *gg* ;) :D ;)
charmed_best :hase:
 
Werbung:
halo charmed_best ;)
wir kennen uns ja etwas länger aber hallo von mir und battloes mit dir machen echt spass
 
Hi Charmed_best,

Ich kenne dich von deiner FanArt her..du machst gute Sachen :) Also du hast sicher Spaß hier *g* wen du schon sop lang dabei bist ^^.
Hm..Fragen: Lieblingsmusik? Lieblingsfarbe?

Carrie-Anne
 
Hi!

Charmed Best!

ich finde es schön dass du hier bist!
Mit dir ist es sicher sehr lustig.
Weiterhin viel Spaß....

Greez, Eames
 
hi charmed best!
Ich kenn dich ja nun schon ein bisschen!
Cool du kommst aus italien?!stell ich mir echt super vor;)
WÜnsch dir natürlich auch noch ganz viel spass hier und freu mich auf deine neuen fanarts!
Bussi deine shiny
 
Werbung:
@Carrie_Anne: Ich höre zur Zeit, Usher mit Burn. Meine Lieblingsfarbe ist violet, blau und braun....
Danke! :D

@Eames: Danke ;)

@Charmed_Pinka: Hi süsse. Ich mache zur Zeit Krafttraining....;)
Danke :D

@SHINYPIPER: Danke :D

Danke das ihr alle so freundlich zu mir seit :D
 
Zurück
Oben