• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

seit 4 monaten hier im forum

Werbung:
Hey phoebedence:
Ich muss hier einfach mal reinschreiben.
Ich will mihc nochmal bedanken fürs Hochladen von meinem Banner und der Thread "Lustige Bilder" ist auch unterhaltsam mit dir :).
Jetzt hab ich auch eine Frage:
Was ist dein Lieblingsduft?
 
sorry dass ich nicht reingeschaut habe
@nea : biteschönmach ich doch gern ;)(
lieblingsduft?der von jasmine gefällt mir gut ;)
 
hab ich hier noch nicht gepostet? hmm, komisch. kann doch net sein
bin nämlich froh dass es dich gibt ;)
also auch von mir noch mal hallo (auch wenn wir uns schon kennen)
fragen hab ich keine :D
hdl neela
 
hey, wollt mich auch mal zu wort melden.
Herzlichen Glükwunsch, wünsch dir weiterhin auch viel spass hier und bin übrigens auch froh, dass es dich gibt. :)
 
hihi mittlerweile sind es ja schon 5:D
ja klar bin sehr froh dass wir uns kennengelernt habn ;)
 
ok mittlerweile ist es genau ein jahr her dass ich mich registriert habe falls es noch fragen geben sollte nur zu ;)
 
Dankeschön , hab deinen Post igrendwie gar nicht bemerkt , bald sind es schon 1 jahr und 7 Monate :)
 
Werbung:
Na ja, dir jetzt viel Spaß zu wünschen wäre irgendwie komisch, denn du bist ja schon so lang hier und hast schon so viele Beiträge ;)
Was ich schon immer mal wissen wollte:
Wie alt bist du?
Wo wohnst du?

lg Tobi
 
Zurück
Oben