• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

seit 4 monaten hier im forum

Adoncia

1.000er-Club
Registriert
6 November 2003
Beiträge
4.394
seit 5 monaten hier im forum

ich bin wie der titel schon sagt seit 4 montan hier und ich finde diese forum ganz toll
lieblingsessen : pommes mozzerale mohnnudeln eis
getränk: sprite cola fanta eigentlich alles mit kohlensäure besonders mineralwasser
lieblingssänger: christina aguilera jennifer lopez chrisina aguilera
lieblingslied : infatuation the voice within thats not me toxic outrangeos
lieblingsfächer: mathe und physik
hobbys: mich im battleforum zu battlen adobe photoshop fanart
sonst fällt mir eigentlich nichts ein
 
Werbung:
Ich wünsch dir weiterhin viel Spass hier im Forum und mach so schön weiter mit deiner FanArt bei Fragen weißt du ja schon an wenn du dich alles wenden kannst ;)

Hast du Geschwister?
 
also ich mag evenesence(wie auch immer*gg*) das lied my immortals gefällt mir sehr gut
 
Sag mal hab ich einen Knick in der Optik oder sind deine Lieblingsfächer wirklich Mathe und Physik! Also du wärst wirklich der erste Mensch den ich kenn der das von sich behauptet!

Aber wenns stimmt Respekt! Ich plag mich in Mathe doch sehr!

Also..........warst du auch auf einem X-tina Konzert?
 
@charmingagnes: ich weiß das ist komisch aber ich mag diese fächer ;) meine freundinnen halten mich auch für seltsam
(österreichisches schulsystem 1=beste note 5=schlechtest note) ich hab in mathe eine 2
physik 1

nein war ich leider nicht denn damals war ich noch kein x-tina fan
 
Hallo Phoebedence!
Mathe und Physik sind auch meine absoluten Lieblingsfächer, Chemie aber auch! :)
Wie alt bist du?
 
Ich bin in Mathe leider sehr schlecht. In der 3. Leistungsgruppe, habe ich eine 3 gehabt.
In meiner jetztigen schule gibt es keine Leistungsgruppen mehr.
In Chemie und Physik hatte ich jeweils eine 3. Aber da war der lehrer schuld - zu langweilig. (nicht mal versuche oder so)
 
lieblingsfarbe? ja klar ich liebe mettalic farben
aber ansonsten zartes rosa und cyan blau
 
Werbung:
Zurück
Oben