• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seh die letzten Beiträge im "Schwiizer Kafichränzli" nicht

Choe

1.000er-Club
Registriert
1 November 2003
Beiträge
3.185
Ort
Luzern, Schweiz
Hey ich muss auch mal von euere Hilfe gebrauch machen. Irgendwie seh ich die letzten beiden Beiträge die geschrieben worden sind nicht. Ich hab auf der Startseite des Forums gesehen das Joena einen Beitrag (Heute um ca.12.50) verfasst haben soll. Ich wollte mirs anschauen hab aber nur Shanas Beitrag von gestern gesehen, deshalb hab ich auch eine Antwort verfasst....seh die aber auch nicht! Kann das an meinem PC liegen? Ich weiss nicht denn alle anderen Themen funktionieren normal.
 
Werbung:
Ich habe das gleiche Problem. Auf der startseite steht, dass Choe heute um 14.20 einen Beitrag im "Schwiizer Kafichränzli" verfasst hat. Und als ich ihn mir ansehen wollte sah ich nur meinen von gestern Abend
 
Werbung:
Zurück
Oben