1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scrubs - Die Anfänger

Dieses Thema im Forum "Sitcom, Comedy, Drama" wurde erstellt von Yuki Natsukawa, 28 September 2003.

  1. synchrofreak81

    synchrofreak81 New Member

    Registriert seit:
    15 August 2005
    Beiträge:
    23
    Scrubs


    Die erste Staffel gibt es mittlerweile schon auf DVD. Da hoffen wir mal, dass auch die anderen Staffeln folgen werden... :)

    Liebe Grüße,
    synchrofreak81
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16 Februar 2004
    Beiträge:
    1.365
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Die zweite Staffel kommt auch bald raus!
     
  3. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    Genau genommen erscheint die 2. Staffel von Scrubs voraussichtlich am Donnerstag (13.10.05) auf DVD ;)
    Ich werde mir wahrscheinlich auch beide DVD-Boxen zulegen :)

    Ich find's auch bescheuert was Pro7 da gemacht hat. Aber naja, man kennt's ja nicht anders...

    Bye!
    Jesse
     
  4. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    am samstag nach der arbioet sehe ich ssie mir immer an. Es ist amysant so eine futuristische und lustige krankenhaussendung zu sehen.
     
  5. xander_harris

    xander_harris New Member

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    34
    Also ich schaue mir Scrubs immer sehr gerne an. Allerdings erst seit es Season 1 & 2 auf DVD gibt und da ich ein TV-Serien DVD Sammler Freak bin wollte ich diese gleich haben!
    Season 3 gibt es ja ab April auf DVD!
    Ich finde diese Serie Super Genial, auch ist es eine besondere Stitcom, da dieses Gelache im Hintergrund fehlt. Aber so im großen und Ganzen hätte ich nie eine so tolle Serie erwartet! Aber schon als ich mir die ersten 2 Episoden angesehen habe hab ich mich total in die Charaktere verliebt, die neben all dem Sarkasmus viel Herz mitbringen.
    Sie hat ihren Platz auf jeden Fall in meinen 10 Liebsten Comedy Serien gefunden.
     
  6. Serenity

    Serenity New Member

    Registriert seit:
    2 April 2004
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Somewhere over the Rainbow
    Scrubs ist ja soooooo toll. Ich liebe den Hausmeister. Die Sprüche sind echt genial. Lg anna
     
  7. Leto

    Leto Guest

    Hihi..ja,der Hausmeister.... :zustimmen

    find ich auch eine starke Serie.
    die Beziehungsproblemchen und Hierarchiespielchen unter den Ärzten find ich echt zum Schießen!
     
  8. Blauehexe

    Blauehexe New Member

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Berlin
    Der Hausmeister ist wirklich klasse!!! Aber die Serie an sich ist schon gut! Ist mal nen schöner Kontrast zu all den ernsten Krankenhausserien, die im TV laufen!!!! Immer wieder gut zum abschalten!
     
  9. Natalia

    Natalia New Member

    Registriert seit:
    20 November 2004
    Beiträge:
    895
    Ort:
    trail of tears
    ach ich liebe scrubs :)
    besonders der hausmeister und ted sind cool..
    schau ich mir immer an wenn ich zeit hab..

    lg natalia
     
  10. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich sehe Scrubs zwar nicht so regelmäßig wie einige andere Serien, aber da es auch am ORF1 - Samstags - Seriennachmittag kommt, schaue ich es doch immer wieder und es ist eigentlich ne ziemlich lustige und unterhaltsame Serie.

    Gut, ER, oder jetzt auch Grey's Anatomy haben schon auch was, aber Scrubs ist meiner Meinung nach eindeutig die lustigere Serie.
    Die Charaktere sind alle Unikate und jeder hat seinen ganz persönlichen, liebenswerten Tick. Und auch die Beziehungen untereinander finde ich sehr gelungen :)
     
  11. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    AW: Scrubs - Die Anfänger

    Weil ich momentan gerade im Scrubsfieber bin, habe ich das Thema wieder einmal ausgegraben. Ich schaue Scrubs eigentlich schon seit einigen Jahren, die Anfänge und die ersten paar Staffeln kenne ich jedoch noch nicht. Erst jetzt habe ich mich einmal dazu gezwungen, ganz am Anfang zu beginnen und die erste Staffel zu schauen. Denn eigentlich wusste ich nie so recht, wie zum Beispiel Turk und Carla zusammenkamen oder wie sich die verschiedenen Charaktere im Laufe der Serie entwickelt haben und wie sie früher waren.

    Die Folgen von früher haben noch einen ein wenig anderen Humor als bei Staffel 5 oder 6, wo es vermehrt auch traurige Momente hat, die Folgen sind aber immer noch genauso unterhaltsam. Und es ist sehr spannend zu sehen, wie sich die Charaktere früher verhalten haben und wie sie jetzt am Ende waren.

    Meiner Meinung nach kann amn Scrubs immer schauen. Wenn man traurig ist, heitert einem die Serie auf und wenn man guter Laune ist, kann man herzhaft mitlachen. Normalerweise bin ich nicht so der Fan Comedyserien, aber Scrubs ist da anders, die Serie hat genauso viel Tiefe und traurige Momente, damit man auch über Folgen nachdenken und nicht bloss lachen kann, was das schöne an Scrubs ist!
     
  12. Saehaendra

    Saehaendra New Member

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    18
    Ort:
    momentan Santa Barbara sonst Berlin ;)
    AW: Scrubs - Die Anfänger

    Weeeeeeey Scrubs ist jawohl mal meine absolute Lieblingsserie und ich bin sehr froh derzeit in den USA sein zu dürfen um mir die 8. Staffel im fernsehen ansehen zu können :D
    Ich habe alle Staffeln zuhause und ich kann nur sagen WERDET SCRUBS FAN :)
    Da stimmt einfach das gesamt konzept. Die Folgen sind seeeeehr witzig haben am ende aber auch immer noch eine moral. dazu ist die musik einfach der hammer!!
     
  13. Alessa

    Alessa New Member

    Registriert seit:
    4 September 2004
    Beiträge:
    838
    AW: Scrubs - Die Anfänger

    ich würde sagen, eine der BESTEN Serien überhaupt :)
    Die Zitate sind auch echt klasse :D
    Also wirklich .. da kriegt man immer gute Laune bei ;)
     
  14. Bradshaw

    Bradshaw New Member

    Registriert seit:
    19 August 2005
    Beiträge:
    140
    AW: Scrubs - Die Anfänger

    jupp, da kriegt man immer gute laune....:)
     
  15. p3charmedgirl

    p3charmedgirl New Member

    Registriert seit:
    13 März 2009
    Beiträge:
    235
    Ort:
    germany
    AW: Scrubs - Die Anfänger


    da kann ich dir nur zustimmen =)

    Ich finde Scrubs einfach nur witzig xD ich könnte es mir immer und überall anschauen...Morgen,Abends oder Tagsüber...ganz egal! =)

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden