1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scrubs - Die Anfänger

Dieses Thema im Forum "Sitcom, Comedy, Drama" wurde erstellt von Yuki Natsukawa, 28 September 2003.

  1. paige_89

    paige_89 Guest

    Ich liebe diese serie auch so sehr, leider kommt sie erst später am abend wâs ich ein bisschen schade finde..
     
  2. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Ich finde die Serie echt genial!
    Die Folge gestern hat mir auch sehr gut gefallen!
    THOMAS :rofl:
     
  3. Lary

    Lary New Member

    Registriert seit:
    17 August 2004
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    California
    Ich mag die Sendung nicht so gern!Manche sachen sind schon witzig, aber im großen und ganzen nicht gut...
     
  4. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.784
    Ort:
    somewhere that's green
    Sie Folge gestern war echt genial :rofl:

    "Ich nehme gerade die Fingerabdrücke!"
    "Ehrlich?"
    "Nein, ich putze nur!"

    "Warum haben wir keinen Saft, aber den ganzen Kühlschrank voller Fruchtjogurts?"

    :rofl:
     
  5. *Tori*

    *Tori* Guest

    Ich find Scurbs auch super, am Anfang hat sie mir nicht so gut gefallen, aber mit der zeit wurde es immer besser.
     
  6. Josha

    Josha New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    CH
    Ich hab mir auch am Anfang gedacht, das wäre bloss Schwachsinn:), aber nach einer Folge wurde ich umgestimmt:D. Ich finds echt super die Serie...
     
  7. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Die Folge von gestern fand ich ´nicht so gut! Die mit dem Sexpartner!!
    Die fand ich ein bisschen blöd, hat auch gar keinen Sinn gemacht!!
    THOMAS :rofl:
     
  8. again

    again New Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2004
    Beiträge:
    144
    Ort:
    dreamworld
    Mir gefällt die Serie auch, aber schade ist, dass Pro7 schon wieder aufhört die neue Staffel zu senden, dann müssen wirs uns auf ORF1 am Samstag ansehen.
     
  9. Phoebe3PPP

    Phoebe3PPP Active Member

    Registriert seit:
    13 März 2004
    Beiträge:
    1.080
    Mir gehts so wie phoebe-alyssa und Triinu.. es hat mir am Anfang überhaupt nicht gefallen.. ich hab mich immer gefragt, was mein Bruder daran so toll findet. Jetzt schau ich's immer und er nicht mehr. Naja is schon blöd, dass es jetzt auf Pro7 nicht mehr kommt.. und ich empfang hier in Deutschland kein ORF.
    Manchmal ist es einfach so dumm, dass ich voll lachen muss.. und trotzdem hats ne Story, finde Scrubs echt witzig!
     
  10. again

    again New Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2004
    Beiträge:
    144
    Ort:
    dreamworld
    News

    Also auf Quotenmeter.de konnte ich vernehmen, dass Scrubs leider für ganze 9 Wochen den Platz freimachen muss für "The Swan", ne Schönheitssendung.
    Also habt Geduld, ich bin sicher sie zeigen die Serie danach wieder.
     
  11. +piper+

    +piper+ New Member

    Registriert seit:
    28 August 2004
    Beiträge:
    538
    Ort:
    in my dreams
    [dier seri eiost m,ega toll schade das man sie nicht mehr zeigt!
     
  12. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Ich find's auch schade, dass es nicht mehr kommt :( Ist die Staffel eigentlich zu Ende?

    Na ja ich hab in Holland schon Teile von der neuen Staffel gesehen, und Sarah Chalke hat kürzere Haare, das sieht eigentlich total gut aus :)
     
  13. Lord Kelvin

    Lord Kelvin New Member

    Registriert seit:
    20 Oktober 2004
    Beiträge:
    410
    Year, die Serie geht noch weiter! In den States läuft inzwischen schon die 7. Staffel an! Echt genial, wie das Medizinstudentenleben dort durch den Kakao gezogen wird! Obwohl das in den States schon fast als Dokumentation durchgehen könnte! :gemein:
     
  14. Siria

    Siria New Member

    Registriert seit:
    3 August 2004
    Beiträge:
    366
    hi
    ich finde die serie auch so ziemlich dumm...irgendwie einfach net lustig...also ICH kann net lachen.
    Siria!!!!!!!
     
  15. again

    again New Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2004
    Beiträge:
    144
    Ort:
    dreamworld
    also in den Staaten läuft eigentlich erst(schon) die 4.Staffel

    wie ich schon geschrieben habe:

    Also auf Quotenmeter.de konnte ich vernehmen, dass Scrubs leider für ganze 9 Wochen den Platz freimachen muss für "The Swan", ne Schönheitssendung.
    Also habt Geduld, ich bin sicher sie zeigen die Serie danach wieder.
    Sonst schauts euch am Sa auf ORF1 an.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden