1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scrubs - Die Anfänger

Dieses Thema im Forum "Sitcom, Comedy, Drama" wurde erstellt von Yuki Natsukawa, 28 September 2003.

  1. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Ich finds super!!
     
  2. ~Immortal~

    ~Immortal~ New Member

    Registriert seit:
    19 August 2003
    Beiträge:
    3.167
    Ort:
    Pbg /Niedersachsen
    Ich finde das ist eine ganz nette Krankenhausserie !! :D
    Ich guck das aber nur abunzu .. ;)
     
  3. Inkognito

    Inkognito New Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2003
    Beiträge:
    6.504
    Ort:
    For-Everwood
    Ich schau Srubs auch fast jede Woche, läuft ja nach Friends, da geht das gleich in einem :D
    Finds jedenfalls echt lustig, zwar etwas dumm, aber wahrscheinlich gerade deshalb lustig ;) Schaus jedenfalls gern.

    @Zaha: Ist mir grad aufgefallen, dass du mich in deiner Sig erwähnst - Danke :)
     
  4. *Vivienne*

    *Vivienne* New Member

    Registriert seit:
    30 April 2003
    Beiträge:
    1.842
    Ort:
    Hell´s City
    eigentlich sind die charaktere ja alle saublöd und wirklich tiefgründig ist der humor ja auch nit, aber das ist ja grade das lustige dadran!
    besonders lustig finde ich dr.cox (?) und den hausmeister!
     
  5. Latalia

    Latalia New Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2003
    Beiträge:
    6.992
    Ort:
    im dunkeln
    Ich guck das ab und zu mal und muss gestehn, auch wenns wirklich sau blöd ist, ist es irgentwie lustig

    lg latalia
     
  6. Iblis

    Iblis Guest

    Also mir gefällt die Serie mehr als gut. ;) Das ist so die richtige Serie um alles rund um sich zu vergessen. Sie ist zwar schon blöd, aber wieder so dumm, dass es schon wieder lustig ist. Und den Charakter Dr. Perry Cox find ich am genialsten. Er ist so total verrückt, ein richtiger Psychopat(, den man mögen muss). ;) :D
     
  7. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    ich liebe diese serie. am anfang hab ich mir gedacht, es ist blödsinn, aber jetzt find ich es ist total genialer blödsinn. schau jede woche, nur am anfang hab ich leider ein paar verpasst.
    find's aber blöd, dass die 2 jetzt zusammen sind, das nimmt ein bisschen spannung.
     
  8. also ich kann mit solchen serien überhaupt nichts anfgangen, ich habs zwar noch nie gesehen, aber die szenen aus der vorschau reichen mir
     
  9. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    anfangs mochte ich die serie ur nicht. die vorschau hat mir überhaupt nicht gefallen, aber irgendwann bin ich dann dohc durch zufall auf pro 7 gekommen, wie es grad gespielt hat udn seitdem schau ich jede woche! das is sooo super :D
    ich find aber auch, dass es besser gwesen wär, wenn jd und eliot nicht zamkommen wären...
     
  10. *Phoebs*

    *Phoebs* New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2003
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    In hell
    Ich liebe diese Serie. Sie ist total witzig und der Hauptdarsteller voll süss! :)
     
  11. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    Ich hab sie jetzt ein paar Mal gesehen, sie ist echt witzig. :D


    Sagt mal, wie heißt die Schauspielerin von...hach, wie heißt die, die immer "Barbie" genannt wird? Die Schauspielerin...
     
  12. *Phoebs*

    *Phoebs* New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2003
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    In hell
    In der Serie heisst sie Eliott.
    Im echten heisst sie Sarah Chalke.
     
  13. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    Dankeschön! :)
     
  14. *Vivienne*

    *Vivienne* New Member

    Registriert seit:
    30 April 2003
    Beiträge:
    1.842
    Ort:
    Hell´s City
    hey, ab heute gibts die neue staffel, direkt nach Sex and the City um 21:55 Uhr!!
    endlich wieder spass am dienstag abend!
     
  15. Blacktiger*girl

    Blacktiger*girl New Member

    Registriert seit:
    14 August 2004
    Beiträge:
    508
    Ort:
    O.C., California
    Ich freu mich total das die neue Staffel beginnt und die Serie ist echt zum gröllen!!!
    Die ist echt klasse!! Scrubs ist auch einer meiner Favoriten.
    Wenn du lachen willst schalt den TV ein!!

    schöne Grüsse aus der Schweiz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden