• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scream 4

Michelle

Neues Mitglied
Registriert
22 September 2009
Beiträge
8
Hey,

Also es wurde bekannt gegeben das schon bald die Dreharbeiten zu Scream 4 beginnen. Der Film soll dann nächstes Jahr in die Kino´s kommen!
Dabei sind wieder alle drei richtigen Hauptpersonen, Gail, der Polizist und Cidney! (oder wie sie geschrieben wird :D )
Ich find´s cool, ich liebe die letzten 3 Filme schon sehr und freu mich riesig auf den nächsten! Was denkt ihr?

LG.
 
Werbung:
AW: Scream 4

Also ich mag die Scream Reihe. Finde es aber doof wenn es weitergeht. Fand den Abschluß eigendlich gelungen.
Mal schauen wie es wird.
 
AW: Scream 4

Für mich war das Ende des dritten Film als gelungener und guter Abschluss, wenns jetzt weiter gehen soll ist es keine Trilogie mehr und kommt ziemlich einfallslos rüber.

Hab aber irgendwo mal gelesen dass Neve am anfang gar nicht mehr mitspielen wollte, aber wie es aussieht hat sie sich anders entschieden. ^^

Mal sehen wie die Story so wird.
 
AW: Scream 4

Hab auch schon davon gehört und bin dem ganzen eher skeptisch gegenüber. Schließlich wurde das große Geheimnis wer der Mörder ist gelüftet und alle Fragen geklärt , dennoch bin ich gespannt.
 
Werbung:
AW: Scream 4

ich bin gespannt ob es ein Erfolg oder ein Reinfall wird.. wir werden sehen :)
Aber die Idee ist ganz interessant
 
Zurück
Oben